Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
habs per 4gb usb stick gemacht. 1x den kram einzeln kopieren, einfügen kannstes auf einen "klick" ;)

Mal schauen, werd wohl ne externe nehmen, alles raufspielen und dann auf die neue box kopieren.

Geschrieben
habs per 4gb usb stick gemacht. 1x den kram einzeln kopieren, einfügen kannstes auf einen "klick" ;)

Mal schauen, werd wohl ne externe nehmen, alles raufspielen und dann auf die neue box kopieren.

die wird dann formatiert, vorsicht. daher usb-stick ftw ;)

Geschrieben

Naja nehm schon ne leere externe, keine Panik ^^ Oder wird die beim anstöpseln an die neue Box nochmal formatiert?

Geschrieben
Oder wird die beim anstöpseln an die neue Box nochmal formatiert?

lol ne, das wär ja quatsch :D

Geschrieben

Wat preist Kabel1 Die Borgias eigentlich mit deutscher Erstausstrahlung an - Kam der Kram nich schonmal? Auf Pro7 oder so? :kritisch:

Geschrieben

haben die leute bei google nix zu tun, oder warum verändern die ständig das youtube-design?

Geschrieben
Wat preist Kabel1 Die Borgias eigentlich mit deutscher Erstausstrahlung an - Kam der Kram nich schonmal? Auf Pro7 oder so? :kritisch:

Ja, gabs definitiv schon auf Pro7.

Geschrieben

Bei meiner Samsung-SD war ein 20 Gratissongs-Gutschein bei (samsung.de/getmusik) kann den jemand gebrauchen?

Geschrieben

Jetz hab ich endlich auch aufm PC das neue YouTube-Design. Unfassbar, wie bombastisch schlechter man das vorherige noch machen konnte...

Geschrieben (bearbeitet)
Jetz hab ich endlich auch aufm PC das neue YouTube-Design. Unfassbar, wie bombastisch schlechter man das vorherige noch machen konnte...

oh ja, ich kotz hier grad ab

warum seh ich irgendwelche aktivitäten von den uploadern? warum diese scheiß "empfohlenen kanäle" rechts?

ok, der inhalt der alten startseite ist quasi dann hier

sehr toll designt, wirklich, hut ab :facepalm:

meine fresse die videoseite ist ja NOCH schlimmer als die startseite.

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

sehr toll designt, wirklich, hut ab :facepalm:

genau. Ich hab das schon seit einigen Monaten auf meinem MacBook gehabt. Und ich dachte immer, das wär irgendein bug mit meinem Browser, weil das so dermaßen unübersichtlich ist, dieses weiß in weiß... Tja.

Geschrieben

Der Kram wurde in letzter Zeit immer zufällig anstatt des alten Designs geladen, die Seite refreshen, dann hast du das alte wieder, ist zumindest bei mir so :).

Geschrieben

Das vorgehende war ja nicht schlecht, aber das neue :facepalm:

Naja zum Glück kann man ja das Aussehen mit Skripten / Addons anpassen. :daumenhoch:

Geschrieben

Das Design ist doch ganz gut. Schlimmer ist das man nicht mehr alle hochgeladenen Videos seiner Abos sieht und auf einmal immer wieder alte Videos ganz oben auftauchen (die auch als gesehen markiert sind)...