pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Dezember 2012 Das Design ist doch ganz gut. Schlimmer ist das man nicht mehr alle hochgeladenen Videos seiner Abos sieht und auf einmal immer wieder alte Videos ganz oben auftauchen (die auch als gesehen markiert sind)... ok, der inhalt der alten startseite ist quasi dann hier
Schaaf 9 Melden Geschrieben 7. Dezember 2012 wie man sich da nur so drüber aufregen kann ^^ Ich benutz YT so regelmäßig, wie andere Leute täglich ihre Fernsehserien gucken. Bei mir hat YT komplett das TV-Gerät ersetzt. Da können einem solche Änderungen dann schon schwer auf die Nerven gehen. Ich finde das layout der Buttons usw. durchaus sinnvoll. Aber dieses weiß-in-weiß ist eine Katastrophe. Da is optisch irgnwie gar nichts von einander getrennt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) wie man sich da nur so drüber aufregen kann ^^ Ich benutz YT so regelmäßig, wie andere Leute täglich ihre Fernsehserien gucken. Bei mir hat YT komplett das TV-Gerät ersetzt. Da können einem solche Änderungen dann schon schwer auf die Nerven gehen. Ich finde das layout der Buttons usw. durchaus sinnvoll. Aber dieses weiß-in-weiß ist eine Katastrophe. Da is optisch irgnwie gar nichts von einander getrennt ^this, v.a. der 1. abschnitt! Bearbeitet 7. Dezember 2012 von pnshr
Schaaf 9 Melden Geschrieben 7. Dezember 2012 aber diesen "Troll-Button" bei den Uploads der Abos, wo man zwischen "Highlights" und "Everything" wählen konnte, den gibts nicht mehr, oder?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 7. Dezember 2012 wie man sich da nur so drüber aufregen kann ^^ Ich finde das layout der Buttons usw. durchaus sinnvoll. Aber dieses weiß-in-weiß ist eine Katastrophe. Da is optisch irgnwie gar nichts von einander getrennt Und ich dachte, da hätte jemand ne kaputte CSS-Datei hochgeladen...
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Dezember 2012 Für jeden, der Lust auf eine ordentliche Portion kochendes Blut hat http://nothatsstupid.tumblr.com/post/36904...meone-by-saying Oh lawd
Burner 1635 Melden Geschrieben 7. Dezember 2012 Für jeden, der Lust auf eine ordentliche Portion kochendes Blut hat http://nothatsstupid.tumblr.com/post/36904...meone-by-saying Oh lawd krisch plakk.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. Dezember 2012 da ich zurzeit kein eigenes auto habe, hab ich leihweiße den kia cee'd von meiner mutter. Ich bin positiv überrascht, das muss ich leider ganz ehrlich zu geben.
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. Dezember 2012 Haha, oh wow. Auf tumblr gehen und nach Trans/fem-tumblr's suchen macht so viel Spaß
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. Dezember 2012 da ich zurzeit kein eigenes auto habe, hab ich leihweiße den kia cee'd von meiner mutter. Ich bin positiv überrascht, das muss ich leider ganz ehrlich zu geben. Was meinst warum der DAS auto für Top Gear ist
Underdog 4378 Melden Geschrieben 8. Dezember 2012 da ich zurzeit kein eigenes auto habe, hab ich leihweiße den kia cee'd von meiner mutter. Ich bin positiv überrascht, das muss ich leider ganz ehrlich zu geben. Warum leider?
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. Dezember 2012 Weil wegen Reisschüssel/Frauenauto oder sowas bestimmt.