pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Dezember 2012 joa is halt son 0815 modernes, rundgelutschtes, langweiliges auto.
Matty 1199 Melden Geschrieben 8. Dezember 2012 Nicht jeder hat halt Geld für ein Superdesigntes Vehikel. Wenns reicht und es ihm gefällt, warum nicht?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 8. Dezember 2012 nen auto muss von A nach B kommen. eventuell noch ne klimaanlage haben, fürn sommer. mehr anforderungen an nen auto hab ich nicht...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Dezember 2012 nen auto muss von A nach B kommen. eventuell noch ne klimaanlage haben, fürn sommer. mehr anforderungen an nen auto hab ich nicht... aber andere vllt
Angstman 1394 Melden Geschrieben 8. Dezember 2012 nen auto muss von A nach B kommen. eventuell noch ne klimaanlage haben, fürn sommer. mehr anforderungen an nen auto hab ich nicht... aber andere vllt tja, andere müssen vielleicht was kompensieren
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. Dezember 2012 Anderer Geschmack/andere Meinung als ich? lolcompensate Nein.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 8. Dezember 2012 nen auto muss von A nach B kommen. eventuell noch ne klimaanlage haben, fürn sommer. mehr anforderungen an nen auto hab ich nicht... jo, von A nach B und ne halbwegs brauchbare Sound-Anlage. Für alles andere gibt's das Motorrad
Underdog 4378 Melden Geschrieben 8. Dezember 2012 Naja, letztendlich sollte man ein Auto nicht für irgendwelche fremden Leute fahren. Sei es jetzt um vor ihnen anzugeben, oder weil sie ein Auto als "uncool" einstufen. Gut ist, was einem selber gefällt. ^^ Kollege hat sich zB. letztens einen Hyundai I30 angeschafft und ist damit genauso zufrieden wie mit seinem Golf der fast doppelt(!!) so teuer ist.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. Dezember 2012 Ist das der mit dem fetten E-Motor als Hybrid drin? Der soll echt gut sein.
Fingah 40 Melden Geschrieben 8. Dezember 2012 Wobei es aber auch bereiche gibt, wo du ein vernünftiges auto haben muss um ernst genommen zu werden. Man stelle sich mal vor Angela Merkel fährt jetzt nur noch Dacia Logan..
Angstman 1394 Melden Geschrieben 8. Dezember 2012 Wobei es aber auch bereiche gibt, wo du ein vernünftiges auto haben muss um ernst genommen zu werden. Man stelle sich mal vor Angela Merkel fährt jetzt nur noch Dacia Logan.. bestimmten typen von pkw haftet halt nicht umsonst der begriff "bonzenauto" an
Underdog 4378 Melden Geschrieben 8. Dezember 2012 Wobei es aber auch bereiche gibt, wo du ein vernünftiges auto haben muss um ernst genommen zu werden. Man stelle sich mal vor Angela Merkel fährt jetzt nur noch Dacia Logan.. Gibt aber auch viele Politiker die bewusst Kleinwagen oder E-Autos auf Kurzstrecken verwenden, weil dies ja auch im gewissen Rahmen eine Vorbildfunktion hat. Wobei Hochrangige Politiker aber weniger schwere Autos fahren weil sie ein Statussymbol benötigen, sondern vielmehr wegen dem Schutz den nur eine Panzerlimousine bietet (-und gearbeitet wird ja auch in den Dingern). Das man dicke fette Karren braucht damit der gegenüber einen ernst nimmt ist eher eine Erfindung der modernen Geschäftswelt. Wobei aber selbst da mittlerweile Unterstatement als die bessere Alternative empfunden wird.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 8. Dezember 2012 wer auf sitzheizung freiwillig verzichtet, hat noch nie eine im winter benutzt! nur so btw^^
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 8. Dezember 2012 Über nen Kumpel an "JuliensBlog" geraten. Der Typ is ja mal großartig