Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

joa is halt son 0815 modernes, rundgelutschtes, langweiliges auto.

Geschrieben

Nicht jeder hat halt Geld für ein Superdesigntes Vehikel.

Wenns reicht und es ihm gefällt, warum nicht?

Geschrieben

nen auto muss von A nach B kommen. eventuell noch ne klimaanlage haben, fürn sommer. mehr anforderungen an nen auto hab ich nicht... :confused:

Geschrieben
nen auto muss von A nach B kommen. eventuell noch ne klimaanlage haben, fürn sommer. mehr anforderungen an nen auto hab ich nicht... :confused:

aber andere vllt ;)

Geschrieben

aber andere vllt ;)

tja, andere müssen vielleicht was kompensieren :trollface:

Geschrieben

Anderer Geschmack/andere Meinung als ich?

lolcompensate

Nein.

Geschrieben

jo, von A nach B und ne halbwegs brauchbare Sound-Anlage. Für alles andere gibt's das Motorrad :puuuh:

Geschrieben

Naja, letztendlich sollte man ein Auto nicht für irgendwelche fremden Leute fahren. Sei es jetzt um vor ihnen anzugeben, oder weil sie ein Auto als "uncool" einstufen. Gut ist, was einem selber gefällt. ^^

Kollege hat sich zB. letztens einen Hyundai I30 angeschafft und ist damit genauso zufrieden wie mit seinem Golf der fast doppelt(!!) so teuer ist.

Geschrieben

Ist das der mit dem fetten E-Motor als Hybrid drin? Der soll echt gut sein.

Geschrieben

Wobei es aber auch bereiche gibt, wo du ein vernünftiges auto haben muss um ernst genommen zu werden. Man stelle sich mal vor Angela Merkel fährt jetzt nur noch Dacia Logan..

Geschrieben

Dann lieber n VW Up! :derb:

Geschrieben
Wobei es aber auch bereiche gibt, wo du ein vernünftiges auto haben muss um ernst genommen zu werden. Man stelle sich mal vor Angela Merkel fährt jetzt nur noch Dacia Logan..

bestimmten typen von pkw haftet halt nicht umsonst der begriff "bonzenauto" an :whistling:

Geschrieben

Gibt aber auch viele Politiker die bewusst Kleinwagen oder E-Autos auf Kurzstrecken verwenden, weil dies ja auch im gewissen Rahmen eine Vorbildfunktion hat. Wobei Hochrangige Politiker aber weniger schwere Autos fahren weil sie ein Statussymbol benötigen, sondern vielmehr wegen dem Schutz den nur eine Panzerlimousine bietet (-und gearbeitet wird ja auch in den Dingern).

Das man dicke fette Karren braucht damit der gegenüber einen ernst nimmt ist eher eine Erfindung der modernen Geschäftswelt. Wobei aber selbst da mittlerweile Unterstatement als die bessere Alternative empfunden wird.

Geschrieben

wer auf sitzheizung freiwillig verzichtet, hat noch nie eine im winter benutzt! :trollface:

nur so btw^^

Geschrieben

Über nen Kumpel an "JuliensBlog" geraten. Der Typ is ja mal großartig :somuchwin: