pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) lappen triffts eher^^ bis auf die ersten paar videos vllt, die waren so semi-unterhaltsam. Bearbeitet 8. Dezember 2012 von pnshr
DarkZero 9 Melden Geschrieben 8. Dezember 2012 Find die Seelsorge ganz gut... der Rest ist nicht so meins. Vor allem die Analysen.
Fingah 40 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 er hat halt jede berechtigung verloren als er selber angefangen hat zu rappen.
DarkZero 9 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 Obwohl die Tracks nicht schlecht sind. Kritisch und umstritten (daher auch die Indizierung), aber dennoch gut. Kann sie mir aber auch nicht oft anhören bzw höre sie selten. Bei Kollegen meist.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 Meine güte ist das draussen am Schneien... ich sollte mal pennen gehen.
sigah 650 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 Über nen Kumpel an "JuliensBlog" geraten. Der Typ is ja mal großartig ">
Fingah 40 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 Obwohl die Tracks nicht schlecht sind. Kritisch und umstritten (daher auch die Indizierung), aber dennoch gut. Kann sie mir aber auch nicht oft anhören bzw höre sie selten. Bei Kollegen meist. weis nicht.. wenn er wenigstens ein bischen druck in der stimme hätte..
DarkZero 9 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 Obwohl die Tracks nicht schlecht sind. Kritisch und umstritten (daher auch die Indizierung), aber dennoch gut. Kann sie mir aber auch nicht oft anhören bzw höre sie selten. Bei Kollegen meist. weis nicht.. wenn er wenigstens ein bischen druck in der stimme hätte.. Kanns nicht so beurteilen, da ich mich nicht so mit dem Genre auseinandersetz.
Stövi 100 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 der hört sich einfach kacke an, da brauchste kein experte sein
hall0 1758 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich brauch mal wieder kranken 4chan scheiss. Hat da wer was?
DarkZero 9 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 Geh doch einfach auf 4chan. Warum einfach, wenns umständlich auch geht