DarkZero 9 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 Hatte nur die Marken im Kopf Dann vergleichen wir mal Mezzo Mix mit Schwip Schwap schmecken beide gut finde ich, da recht unterschiedlich. ;3 Du weißt doch auf alles was schlüssiges oder?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) jo ne meinung halt nur diese schwipschwap "ohne zucker" schmeckt irgendwie... widerlich^^ Bearbeitet 9. Dezember 2012 von pnshr
DarkZero 9 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 Naja schlüssig ist das nicht, eher subjektiv. Aber wo er recht hat jo ne meinung halt /sign
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 Naja schlüssig ist das nicht, eher subjektiv. Aber wo er recht hat Wenn jetzt aber jemand daher kommt und sagt, dass ihm eins von beiden odar gar beide nicht schmecken, hat der dann unrecht? Ich glaube nicht. Also kann man auch schlecht behaupten, dass der pinscher recht hat - Du teilst nur (s)eine Meinung
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 Wieder erhebe ich die mutige Meinung, dass MezzoMix klar im Vorteil ist, und das andere nur billiger.
DarkZero 9 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 Wenn jetzt aber jemand daher kommt und sagt, dass ihm eins von beiden odar gar beide nicht schmecken, hat der dann unrecht? Ich glaube nicht. Also kann man auch schlecht behaupten, dass der pinscher recht hat - Du teilst nur (s)eine Meinung Er hat insoweit recht, dass beide unterschiedlich schmecken. Deshalb teil ich seine Meinung
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 Wenn jetzt aber jemand daher kommt und sagt, dass ihm eins von beiden odar gar beide nicht schmecken, hat der dann unrecht? Ich glaube nicht. Also kann man auch schlecht behaupten, dass der pinscher recht hat - Du teilst nur (s)eine Meinung Er hat insoweit recht, dass beide unterschiedlich schmecken. Deshalb teil ich seine Meinung Aber es ist ja im Ansatz schon nicht wirklich clever bei solchen Sachen wie Geschmack, die ja eher subjektiv bewertet werden, von Recht haben oder nicht Recht haben zu sprechen.
DarkZero 9 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 Aber es ist ja im Ansatz schon nicht wirklich clever bei solchen Sachen wie Geschmack, die ja eher subjektiv bewertet werden, von Recht haben oder nicht Recht haben zu sprechen. Der Kern, dass sie unterschiedlich schmecken ist wahr
Matty 1199 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 Apropos, mir fällt gerade auf, ich habe heute noch gar kein Wasser getrunken . Nur eine Portion Instantnudeln + Brühe.
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 Ihr habt Langeweile oder kein Bier im Haus. Ich weiß es einfach.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) Ihr habt Langeweile oder kein Bier im Haus. Ich weiß es einfach. Weder noch. Morgen wieder mit dem eigenen KfZ zur BS (daher eingeschränkter Bierkonsum) und eigentlich sollte ich schon längst im Bett liegen. Bearbeitet 9. Dezember 2012 von Sergio
DarkZero 9 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) Apropos, mir fällt gerade auf, ich habe heute noch gar kein Wasser getrunken . Nur eine Portion Instantnudeln + Brühe. /sign Ihr habt Langeweile oder kein Bier im Haus. Ich weiß es einfach. /sign Aber schon das 3. Bier offen. Und Langeweile auch Bearbeitet 9. Dezember 2012 von DarkZero
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 GOTT, schmeckt bier gut. seit DO keines getrunken!