Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 11. Dezember 2012 Allgemeine Panik wie jedes Jahr: Was schenke ich dem Weibe zu Weihnachten? Hab hier genau das gleiche Problem! Mach die Kette einen halben Meter länger.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 11. Dezember 2012 also wer auf große blonde mädchen steht, is bei meiner nachbarin genau richtig^^ ich weiß allerdings nich ob ihr mitbewohner auch ihr freund is oder nich
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Dezember 2012 ging schlecht vorhin beim paket übergeben "hier ein paket für sie. moment, ich muss kurz eine... SMS schreiben..."
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Dezember 2012 ging schlecht vorhin beim paket übergeben "hier ein paket für sie. moment, ich muss kurz eine... SMS schreiben..." Wie man ne SMS schreib weist du?
Flo 839 Melden Geschrieben 11. Dezember 2012 ging schlecht vorhin beim paket übergeben "hier ein paket für sie. moment, ich muss kurz eine... SMS schreiben..." *klick* Wie man ne SMS schreib weist du? ftfy
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 11. Dezember 2012 ging schlecht vorhin beim paket übergeben "hier ein paket für sie. moment, ich muss kurz eine... SMS schreiben..." *klick* Wie man ne SMS schreib weist du? ftfy ? fenster tür foto yolo?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 11. Dezember 2012 ging schlecht vorhin beim paket übergeben "hier ein paket für sie. moment, ich muss kurz eine... SMS schreiben..." *klick* Wie man ne SMS schreib weist du? ftfy ? fenster tür foto yolo? http://www.urbandictionary.com/define.php?term=ftfy
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 11. Dezember 2012 also wer auf große blonde mädchen steht, is bei meiner nachbarin genau richtig^^ ich weiß allerdings nich ob ihr mitbewohner auch ihr freund is oder nich rausfinden...
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. Dezember 2012 http://www.reddit.com/r/IAmA/comments/14ob...jav%C3%ADk_ama/ Vielleicht hat ja wer ein Interesse daran: Gnarr (der Bürgermeister von Reykjavik) hat hier ein paar Fragen beantwortet.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Dezember 2012 (Ungewolltes) Powernapping im Bürostuhl vorm PC und mir tut nichmal der Nacken weh.