Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. Dezember 2012 http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1876392 http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1876444 http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1876535 Funktioniert die Verlinkung hier bei euch? Sind bei mir Seite 202, erster Post, mittlerer Post, und letzter Post, bzw Postnummern 8041(pnshr), Postnummer 8061(DarkZero) und 8080(sergej). Alle aus dem Smalltalkthread, weil. Ich habs. Du verlinkst hier die Beiträge direkt. Im F-Thread verlinkst du allerdings dein Suchergebnis. und das verweist bei dir auf einen Post mit der nummer blabla auf der Seite blublu Deine Seitenzahlen stimmen aber nicht mit unseren überein, und so kriegen wir was anderes auf die gleiche Suchanfrage raus
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) Posts passen, allerdings ist bei mir jeder auf ner anderen Seite 537, 538 und 539 Das war ja zu erwarten, wenn ihr die Standard 10(oder 20?) Posts pro Seite habt, und ich stattdessen 40. Ich habs. Du verlinkst hier die Beiträge direkt. Im F-Thread verlinkst du allerdings dein Suchergebnis. und das verweist bei dir auf einen Post mit der nummer blabla auf der Seite blublu Deine Seitenzahlen stimmen aber nicht mit unseren überein, und so kriegen wir was anderes auf die gleiche Suchanfrage raus Ah, ja, macht natürlich absolut Sinn. Habe das mal entsprechend im Funstuff gleich korrigiert. Vielen Dank für eure Mithilfe Bearbeitet 14. Dezember 2012 von Alvias
Underdog 4378 Melden Geschrieben 14. Dezember 2012 Kabel von Logitech G400 Maus kaputt >>> Alte Logitech MX518 Maus wieder dran gestöpselt um eine neue zu bestellen. >>> MX518 gefällt mir jetzt aber viel besser (-und ich hab keine Ahnung mehr warum ich die MX518 eigentlich durch die G400 ersetzt hatte). Whatever, 50 Euro gespart.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 16. Dezember 2012 Grade bei FB Freundin: hier in Kanada gibts total viele bazinga und sheldon shirts xD Ich: wissen halt was gut ist Freundin: wollt mir erst eins kaufen aber meine brüste waren zu groß xD Ich: ... oh man Frauen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. Dezember 2012 liegt an proxtube hatte es bisher noch nicht, daher. parallel läuft der Youtube Downloader und filsh
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Dezember 2012 joar passiert ab und an, wenn proxtube nicht direkt ne proxyverbindung aufbauen kann.
DarkZero 9 Melden Geschrieben 16. Dezember 2012 Grade bei FB Freundin: hier in Kanada gibts total viele bazinga und sheldon shirts xD Ich: wissen halt was gut ist Freundin: wollt mir erst eins kaufen aber meine brüste waren zu groß xD Ich: ... oh man Frauen Made my Day
Ossten 15 Melden Geschrieben 16. Dezember 2012 intel extreme masters geguckt, fragt die tusse das gewinner team ( chinesen ), ob die keine gewinner pose machen wollen und dann heben die alle ihren arm und machen den hitler gruß ( tlws mitn falschen arm aber egal ^^ )
Flo 839 Melden Geschrieben 17. Dezember 2012 Plakate abgeben, Printen kaufen, gelbe Säcke holen, hab ich was vergessen?