SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) querbeet, grad 4promille edit: @Fl0: Bearbeitet 21. Dezember 2012 von SergejFaehrlich
DarkZero 9 Melden Geschrieben 21. Dezember 2012 Oi! Is mir bewusst querbeet, grad 4promille edit: @Fl0: Sehr nice Hab grad die KrawallBrüder drin.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 21. Dezember 2012 Oi! Is mir bewusst querbeet, grad 4promille edit: @Fl0: Sehr nice Hab grad die KrawallBrüder drin. hatte von denen vorhin "für uns zu spät" drin, garnicht gut
DarkZero 9 Melden Geschrieben 21. Dezember 2012 Oi! Is mir bewusst querbeet, grad 4promille edit: @Fl0: Sehr nice Hab grad die KrawallBrüder drin. hatte von denen vorhin "für uns zu spät" drin, garnicht gut Ja das Lied zieht die Stimmung runter, ähnlich wie 4 Promille's "So schmerzt der Winter". Naja, Gott mit uns hebts
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 21. Dezember 2012 jo, einfach downer meiden.. erstmal rumprosten; urlaub open end style
DarkZero 9 Melden Geschrieben 21. Dezember 2012 jo, einfach downer meiden.. erstmal rumprosten; urlaub open end style Da empfehle ich dann Rotz und Wasser's "Oi! - Unparteiisch, unpolitisch, unzensiert" oder KB's "Das 11te Gebot" wenn man "Neben dir" weglässt
Burner 1635 Melden Geschrieben 21. Dezember 2012 Oi, Oi Oisserst breit, allezeit gewaltbereit *duckundweg*
DarkZero 9 Melden Geschrieben 21. Dezember 2012 Oi, Oi Oisserst breit, allezeit gewaltbereit *duckundweg* Der Blitzt soll dich beim scheißen treffen!
Matty 1199 Melden Geschrieben 21. Dezember 2012 Dieses 20€-Hama-Headset hat eine erstaunlich gute Tonqualität, die Hörer drücken nur bisschen fest auf die Ohren.
maxtower 3 Melden Geschrieben 22. Dezember 2012 (bearbeitet) Civ5 mmhm schwer zusagen greif einfach mal and ich denke es wird sich lohnen ps. super städte namen Bearbeitet 22. Dezember 2012 von maxtower
Recki 664 Melden Geschrieben 22. Dezember 2012 Alle japanischen Städte bis auf Osaku gehören jetzt mir. Habe erstmal nen Friedensvertrag, aber wenn der ausläuft sind sie platt. Jetzt ist Kuala Lumpur dran. Die machen schon die ganze Zeit Stress.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Dezember 2012 (bearbeitet) gangnamstyle hat über ne milliarde views Bearbeitet 22. Dezember 2012 von pnshr