Underdog 4378 Melden Geschrieben 23. Dezember 2012 Mein Monitor ist kaputt und ich habe übergangsweise meinen 32Zoll Schlafzimmer LCD angeschlossen. Nun sitze ich ca. 20 Zentimeter vom Bildschirm entfernt am Schreibtisch. Irgendwie genial.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 23. Dezember 2012 Mein Monitor ist kaputt und ich habe übergangsweise meinen 32Zoll Schlafzimmer LCD angeschlossen. Nun sitze ich ca. 20 Zentimeter vom Bildschirm entfernt am Schreibtisch. Irgendwie genial. So hab ich mal ne Weile lang gedaddelt. Ich musste bei CoD 4 meinen Kopf immer schwenken, um die komplette Breite abzudecken. Geil, aber ätzend
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 23. Dezember 2012 'Mum wir haben in der Schule die Rollen für das krippenspiel verteilt' 'Und was bist du?' 'Der hummer' Hahahahahahhahah Okay. The fuck. Grad auf Facebook gefunden. Wat?
McWayne 15 Melden Geschrieben 24. Dezember 2012 Echte Männer gehen erst Weihnachten, oder ausnahmsweise einen Tag vorher Geschenke kaufen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Dezember 2012 (bearbeitet) yeah, stress und abhetzen ist voll männlich!!1 hab die geschenke dieses jahr schon anfang dezember gekauft, like a baws. Bearbeitet 24. Dezember 2012 von pnshr
gekko434 1478 Melden Geschrieben 24. Dezember 2012 Echte Männer gehen erst Weihnachten, oder ausnahmsweise einen Tag vorher Geschenke kaufen.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 24. Dezember 2012 Echte Männer gehen erst Weihnachten, oder ausnahmsweise einen Tag vorher Geschenke kaufen. echte männer? du meinst diese panisch gehetzten, kurz vor dem nervenzusammenbruch stehenden wesen, die sich bleich und schlotternd noch durch die fußgängerzonen schleppen?
Burner 1635 Melden Geschrieben 24. Dezember 2012 Echte Männer gehen erst Weihnachten, oder ausnahmsweise einen Tag vorher Geschenke kaufen. echte männer? du meinst diese panisch gehetzten, kurz vor dem nervenzusammenbruch stehenden wesen, die sich bleich und schlotternd noch durch die fußgängerzonen schleppen? MMD