Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Monitor ist kaputt und ich habe übergangsweise meinen 32Zoll Schlafzimmer LCD angeschlossen. Nun sitze ich ca. 20 Zentimeter vom Bildschirm entfernt am Schreibtisch. Irgendwie genial. *lol*

oa3ly7beb9s3.png

Geschrieben

nuice! :lol:

Geschrieben
Mein Monitor ist kaputt und ich habe übergangsweise meinen 32Zoll Schlafzimmer LCD angeschlossen. Nun sitze ich ca. 20 Zentimeter vom Bildschirm entfernt am Schreibtisch. Irgendwie genial. *lol*

oa3ly7beb9s3.png

So hab ich mal ne Weile lang gedaddelt. Ich musste bei CoD 4 meinen Kopf immer schwenken, um die komplette Breite abzudecken. Geil, aber ätzend :derb:

Geschrieben
'Mum wir haben in der Schule die Rollen für das krippenspiel verteilt'

'Und was bist du?'

'Der hummer'

Hahahahahahhahah

Okay. The fuck. Grad auf Facebook gefunden. Wat?

Geschrieben

Zitat aus Love Actually.

Geschrieben

Geschenke kaufen :panic:

Geschrieben
Geschenke kaufen :panic:

2

:trollface:

Geschrieben

Och heute sind doch die Läden so voll..

Geschrieben

Warnse am Samstag auch schon, keine Sorge...

Geschrieben

lol. Noobs.

Geschrieben

Echte Männer gehen erst Weihnachten, oder ausnahmsweise einen Tag vorher Geschenke kaufen.

:datass:

Geschrieben (bearbeitet)

yeah, stress und abhetzen ist voll männlich!!1

hab die geschenke dieses jahr schon anfang dezember gekauft, like a baws.

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben
Echte Männer gehen erst Weihnachten, oder ausnahmsweise einen Tag vorher Geschenke kaufen.

:lol:

Geschrieben

echte männer? du meinst diese panisch gehetzten, kurz vor dem nervenzusammenbruch stehenden wesen, die sich bleich und schlotternd noch durch die fußgängerzonen schleppen? :trollface:

Geschrieben

echte männer? du meinst diese panisch gehetzten, kurz vor dem nervenzusammenbruch stehenden wesen, die sich bleich und schlotternd noch durch die fußgängerzonen schleppen? :trollface:

MMD

:daumenhoch: