Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kleine Städte haben so ihre Vorteile!

:bleh:

Geschrieben

Mehrere Verwandschaftsgrade in einer Person => Weniger Geschenke besorgen? :derb:

Geschrieben

Da ich mir nun genügend Geld angespart habe, frage ich mich, welches Smartphone ich mir holen sollte :unsure:

Dabei orientier ich mich an dieser Liste: http://www.inside-handy.de/handy-bestenlis...hte-oberklasse/

Bisher favorisiere ich das LG Google Nexus 4 :D Weil es ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Was meint ihr?

Geschrieben (bearbeitet)
Mehrere Verwandschaftsgrade in einer Person => Weniger Geschenke besorgen? :derb:

:awesome:

€: plädiere für einen inzest-smiley

Bearbeitet von sigah
Geschrieben

:bayern: ?

Geschrieben

Steam Wintersale:

Company of Heroes Complete Pack

Einzelpreis der Spiele: 6,22€

Paketpreis: 6,23€

:derb:

Geschrieben

Interessant, wie lange man eine Beziehung vor guten Freunden verborgen halten kann.

Geschrieben

Bin am Überlegen, ob ich mir nich unsere (elektronische) Dartscheibe ins Zimmer häng :kritisch:

Die letzten paar male in der Kneipe urst gefetzt, bis auf den Fakt, dass ich viel zu selten getroffen habe :derb:

Geschrieben

Ganzen Tag DMAX geschaut.... Jetzt will ich auch nach Gold graben ^_^

Geschrieben

Bin dabei! :derb:

Geschrieben

mega lust auf ein besäufnis.

Geschrieben

Die ganzen Feiertage über is man entweder nich zuhause oder es kommt nur Müll im Fernsehen und just aufm letzten Feiertag läuft ein Kracher parallel zum anderen :trollface: