R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 27. Dezember 2012 Spec Ops: The Line nach gerade mal 5:30h durchgespielt (3. von 4 Schwierigkeitsgraden). Das Gameplay an sich ist noch eintöniger als Call of Duty, aber die Story ist für nen Shooter tatsächlicherweise so "Hammer!" wie sie oft bezeichnet wird.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 27. Dezember 2012 Gerade am Ende war es für mich gestern ein Brainfuck
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 27. Dezember 2012 An sich ist nur der Twist der Brainfuck. Die Story dahinter eher weniger. Aber wie gesagt: Das Gameplay ist echt hart eintönig. Da ist sogar Gears of War abwechslungsreicher. Von Anfang an hatte ich nämlich das Gefühl, dass Spec Ops ja nur ein GoW Klon ist (gleich Engine, 3rd Person, gleiches Bewegungsgameplay).
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 27. Dezember 2012 Hast du am Ende, als die "Rettung" kam die Waffer niedergelegt oder auf die geschossen?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 27. Dezember 2012 Hast du am Ende, als die "Rettung" kam die Waffer niedergelegt oder auf die geschossen? Ich hab mich erstmal erschießen lassen und dann hab ich das Ende gleich nochmal gespielt und die Waffen niedergelegt.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 27. Dezember 2012 Activision macht aus Walking Dead einen Egoshooter? WARRRRRRRRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM??? :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: