Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Das sind doch immer bloß die selben 5-6 Leute die da ihren bullshit schreiben. :blink:

/fixed

...ich hab's vor einiger Zeit aufgegeben. Leider werde ich 1-2x im Monat noch rückfällig.

G&P? Was ist das?

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

G&P? ... Da treffen sich die dunkelsten Wesen und planen die Weltherschaft durch schlecht Propaganda :trollface:

Nein das ist der Gemeinschafts&Politik Topic aber den kann man getrost vergessen da man da eingelinksed wird oder man sich nach einer Weile für Lenin oder so hält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja immernoch für die schließung des G&P Bereichs! oder wenigstens freiwillig die leserechte entziehen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself
(...) Gesellschaft&Politik Topic (...)

/fixed, wenn schon unken, dann anständig, nachher beschwert sich noch jemand. :ugly:

€: Oops I did it again! 201007030224GEU.gif

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch ... ich muss sagen Underdog macht echt gute Arbeit, konnte gerade schön über die Quotes von NV lachen die er in seinen Texten verbaut hat :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mein gott ich war Böse ... ich komme jetzt wahrscheinlich direckt in die Hölle bei dem was ich im G&P geschrieben habe :omg: ... ich sollte mir die Finger abhacken das ich des ja nie wieder tuhe :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, interessant, zwei 1200-Microsoft Punkte Karten sind günstiger als 3 800-Punkte Karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das frag ich mich auch langsam, aber denen wird einfach nicht langweilig.

...haben die da vorhin wirklich probiert Underdog anzuflamen? :kritisch:

Das war die vereinte Nordisch Trinitische Koalition, oder wie ich sie nenne,..Achse des Bösen :ugly: .

Ich erinnre mich noch an die Graue Vorzeit, als das G&P ein Ort war in dem viele Leute zu den unterschiedlichsten Themen was geschrieben haben,....mittlerweile ist es zu einem Ort verkommen wo eine handvoll Leute entweder gerade dabei ist sich zu verteidigen, oder durch das Lesen hunderter Links leise entschlummert. Beides ist kontraproduktiv.

Aber mal im Ernst. Interessante Themen laufen da mittlerweile oft auf dasselbe hinaus, oder sterben aus weil aus den genannten Gründen viele keinen Bock mehr haben dort was zu schreiben. Schade eigentlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht doch einen neuen Forenbereich auf: "Lustige Links zu liberaler Laberei/Politik".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, interessant, zwei 1200-Microsoft Punkte Karten sind günstiger als 3 800-Punkte Karten.

Mengenrabatt nennt man sowas :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself
:huh: Gibts offiziell nicht eigentlich nur 800/2100/4200er? Alles andere sind doch irgendwelche Special-Editions.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

G&P? ... Da treffen sich die dunkelsten Wesen und planen die Weltherschaft durch schlecht Propaganda :trollface:

Nein das ist der Gemeinschafts&Politik Topic aber den kann man getrost vergessen da man da eingelinksed wird oder man sich nach einer Weile für Lenin oder so hält

Ach du meinst NordicWiking's Zweitwohnung? Sagt das doch gleich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich an solchen Pseudo-Währungen ankotzt, ist, z.B. wenn man Punkte übrig hat, kann man die sich nicht auszahlen. Ich will nicht wissen wie viele unausgebbare Punkte im Xbox-Netzwerk rumliegen und wie viel das in realem Geld ist. Obwohl, eigentlich will ich es schon wissen, hat jemand Zahlen dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.