Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die antwort findest du im ersten wort deines posts.

Geschrieben

schau mir grad Herr der Ringe wieder an. mir fällt jetzt mal erst richtig auf, was für ein homoerotischer schmuddelfilm das stellenweise ist, mit Sam und Frodo :ugly:

Geschrieben
schau mir grad Herr der Ringe wieder an. mir fällt jetzt mal erst richtig auf, was für ein homoerotischer schmuddelfilm das stellenweise ist, mit Sam und Frodo :ugly:

Dann passen sie doch zu Gandalf. :D

Geschrieben

Dann passen sie doch zu Gandalf. :D

wenn man den gedanken weiterführt... Gandalf als Diener der Valar, also Diener Gottes und zwei kleine jünglinge... tolkien hatte die katholische kirche im sinn als er HDR schrieb :ugly:

Geschrieben

^^

cad-20121221-af63d.png

Geschrieben

Irgendwie voll bock auf saufen, aber nix los hier un Morgen muss ich auch schon wieder um halb 9 raus, weils gegen dreiviertel 10 schon nach Berlin geht :omg:

Geschrieben

Es ist kurz nach 11 und ich bin hier am Zimmer aufräumen, aussortieren und wegschmeissen. Hab schon 2 blaue Säcke mit alten Papieren und Schulsachen voll, außerdem mit iwelchem Schrott den ich noch so in den beiden Zimmern hatte..

Klar, es musste ja sein, aber jetzt um die Uhrzeit? :D Egal, iwie machts Bock, ich mach weiter!

Geschrieben

Mein Credo.: "Alles was man nicht benutzt ist sinnlos, alles was zusätzlich keinen Wert hat ist Müll". :D

Geschrieben
Mein Credo.: "Alles was man nicht benutzt ist sinnlos, alles was zusätzlich keinen Wert hat ist Müll". :D

This :D

Was ich hier für Kram find.. Sachen die ich seit unserem letzten Umzug vor 4 Jahren oder wann das war gar nicht mehr angefasst habe :P Die liegen noch so im Schrank oder sonstwo, wo ich sie beim Umzug hingeschmissen habe..

Alles weg!

Geschrieben

Komm vom Klo, geh an der Kammer vorbei und vergess mir n Bier mitzunehmen - Ick werd alt :okay:

Geschrieben

14 Chicken Nuggets in einer 12er Packung :awesome::somuchwin:

Geschrieben

Noch 360 Tage bis Weihnachten und schon hängt die erste Dekoration draußen.

Und in den Supermärkten gibt es auch schon Weihnachtskram :trollface:.

Geschrieben

Y5iYm.jpg

;)

Geschrieben

Facebook war mal wieder schneller :somuchwin: