General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 27. Dezember 2012 die antwort findest du im ersten wort deines posts. touché
Angstman 1394 Melden Geschrieben 27. Dezember 2012 schau mir grad Herr der Ringe wieder an. mir fällt jetzt mal erst richtig auf, was für ein homoerotischer schmuddelfilm das stellenweise ist, mit Sam und Frodo
Underdog 4378 Melden Geschrieben 27. Dezember 2012 schau mir grad Herr der Ringe wieder an. mir fällt jetzt mal erst richtig auf, was für ein homoerotischer schmuddelfilm das stellenweise ist, mit Sam und Frodo Dann passen sie doch zu Gandalf.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 27. Dezember 2012 schau mir grad Herr der Ringe wieder an. mir fällt jetzt mal erst richtig auf, was für ein homoerotischer schmuddelfilm das stellenweise ist, mit Sam und Frodo Dann passen sie doch zu Gandalf. wenn man den gedanken weiterführt... Gandalf als Diener der Valar, also Diener Gottes und zwei kleine jünglinge... tolkien hatte die katholische kirche im sinn als er HDR schrieb
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Dezember 2012 Irgendwie voll bock auf saufen, aber nix los hier un Morgen muss ich auch schon wieder um halb 9 raus, weils gegen dreiviertel 10 schon nach Berlin geht
Recki 664 Melden Geschrieben 28. Dezember 2012 Es ist kurz nach 11 und ich bin hier am Zimmer aufräumen, aussortieren und wegschmeissen. Hab schon 2 blaue Säcke mit alten Papieren und Schulsachen voll, außerdem mit iwelchem Schrott den ich noch so in den beiden Zimmern hatte.. Klar, es musste ja sein, aber jetzt um die Uhrzeit? Egal, iwie machts Bock, ich mach weiter!
Underdog 4378 Melden Geschrieben 28. Dezember 2012 Mein Credo.: "Alles was man nicht benutzt ist sinnlos, alles was zusätzlich keinen Wert hat ist Müll".
Recki 664 Melden Geschrieben 28. Dezember 2012 Mein Credo.: "Alles was man nicht benutzt ist sinnlos, alles was zusätzlich keinen Wert hat ist Müll". This Was ich hier für Kram find.. Sachen die ich seit unserem letzten Umzug vor 4 Jahren oder wann das war gar nicht mehr angefasst habe Die liegen noch so im Schrank oder sonstwo, wo ich sie beim Umzug hingeschmissen habe.. Alles weg!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Dezember 2012 Komm vom Klo, geh an der Kammer vorbei und vergess mir n Bier mitzunehmen - Ick werd alt
Matty 1199 Melden Geschrieben 29. Dezember 2012 Noch 360 Tage bis Weihnachten und schon hängt die erste Dekoration draußen. Und in den Supermärkten gibt es auch schon Weihnachtskram .