Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf einmal wird im BGE Thread diskutiert :omfg:

Gast
Geschrieben

Wenn das von der Forenleitung nicht erwünscht wird dann macht den Thread dicht.

Geschrieben

Betonung liegt auf diskutiert.

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn das von der Forenleitung nicht erwünscht wird dann macht den Thread dicht.

diskussion ist ja erwünscht, einseitige und ständige propaganda ist das was den thread zerstört hat ;)

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben
diskussion ist ja erwünscht, einseitige und ständige propaganda ist das was den thread zerstört hat ;)

This.

Geschrieben

Ich weiß garnicht was ihr habt, läuft doch super. Wenn man sich so austauschen kann, macht auch so ein Bereich in nem Gamer-Board echt Sinn!! :flowers:

Geschrieben
naja kann das bfg team sicher mal überprüfen per IP :kritisch:

Hab ich gemacht. Stimmt nicht überein. Keinerlei Übereinstimmung.

Ausdrucksweise und Smiley Nutzung stimmen aber überein :trollface:

Geschrieben

Wat ne Odyssee ...

Hosen in der Schmeling Halle waren ja geil, vorallem Broilers als Vorband haben ordentli gefetzt, aber die Heimreise ...

Halb 1 aufm Bahnhof Zoo - Zug kommt erst 2:22 Uhr, also erstma rüber zu MCn. So weit so gut. Zeit irgendwie rumbekommen, nach oben auf den Bahnsteig, "Oh, Zug steht ja schon da, cool" Also rein da und gewartet. Haben uns auch nicht weiter gewundert, dass wir die einzigen in der Bahn waren, war zu spät für Pendler und irgendwie noch zu früh für die Partyheimkehrer. Auf einmal steht auf dem Nachbargleis n Zug und ich noch so zum Kumpel "Guck mal, der Zug aus Belzig is ganz schön voll" - Und zack fährt er los - nach Belzig. :facepalm:

Nachster Zug führ dann erst um 5:23 Also nochmal 3 Stunden rumbekommen ...

Endlich im Zug angekommen und gefühlte 5 Stunden und 1,5l Wasser ohne Toilette musste ich dann feststellen, dass wir wohl den einzigen Zug an diesem Abend mit defektem, also gesperrtem, Klo erwischt haben - Supi!

Das dachte wohl auch jemand vor, anscheinend sogar so supi, dass er sich den Abend nochmal durch den Kopf gehen ließ um dann vor der tür nach Ulf zu rufen.

Wenigstens bin ich da nich reingetreten.

Irgendwann um halb 7 dann im Bett gelandet.

Und alles nur weil ich die kleine aus der U-Bahn nicht nach ihrer Nummer gefragt hab, bzw ihr meine gegeben hätte, da mein Handy ja schon seit 2 Stunden tot war ... Und dabei kannte sie sogar Funny vn Dannen. :okay:

Alles in Allem - Ein gelungener Sonntag!

Geschrieben (bearbeitet)

http://x-trung.tumblr.com/

Heilige Scheisse, Menschen gibts :blink:

About

Jenn. 22. Cisgendered white female. Transabled. Pansexual. Tortoisekin. Singlet. Gainer. Vegan. Feminist. Fat activist. Transfat activist. Demiplatonic. Aromantic. Asensual. Currently questioning my ethnicity.

Likes: Sewing, cooking, gardening, eating, human rights, animal rights, human-animal rights, fat acceptance.

Justice. 23. Genderfluid FAAB. All pronouns acceptable. Racially mixed PoC. Pansexual but currently abstinent. Trans* activist. Hardcore vegan activist. Animal rights. Organic Raw Veganism. Former O.S. Anti-racism. ED recovery. BPD. OCD.

Likes: Pranic nourishment. Superfoods. Animal rights activism. Veganism

Zum Schießen :lol:

€: Ein paar Auszüge:

Anonymous asked: Disability is not an ableist slur just because you've decided it's so. You don't speak for everyone with a disability. What do you want people to use instead? ~transtransabled~?? What "disability" do you even have, Jenn? It seems like the only thing that could possibly be construed as a "disability" would be that you used to be a multiple and you are tortoisekin but you've said you don't consider those to be disabilities so...?

Jenn here. Disability is a term used by the ableist medical community to marginalize those whose minds and/or bodies don’t match the made-up norm. I am transabled because I do not view the so-called “disabilities” which doctors have assigned to me as abnormal in any way. I have been diagnosed with an anxiety disorder and a personality disorder. I do have issues with anxiety but I prefer to call my anxiety a condition rather than a disorder since the term “disorder” suggests there is something abnormal going on. My so-called personality disorder is a misdiagnosis. Despite the fact that I don’t consider my anxiety condition abnormal, I am still transitioning away from it because I personally dislike some of the effects it has on me. Key phrase, “I personally.” It’s not up to bigotted ableist doctors to tell me whether my state of mind is a problem or not.

Jenn here. Ugh. My mom just walked in on me during a past life regression. I was crawling around the floor slowly. She asked me what I was doing and I told her that she wouldn’t understand. She kept pressing and I told her I was experiencing past life regression. I told her about how I was a tortoise in my past life and about my tortoise memories. I ended up coming out as otherkin to her and had to explain what that meant. She got angry and told me to “grow up” and fill out some job applications online.

I don’t even know why she would tell me to fill out job applications when I’m going to be moving soon. I can’t wait to move. I am so sick of living with a bigotted alcoholic mother who is afraid of what she doesn’t understand.

Anonymous asked: I remember Jenn claiming she COULD NOT get a job because she was UNABLE or something. Does this make Jenn an abletist?

Jenn here. At the time I was part of a multiple system. One of my headmates was a flying jack russell/pug mix and another was a child. I never stated that I was unable to work. I stated that a child and a flying dog who was naive about this Universe to begin with, having come from an alternate one, were unable to do work intended for an adult human.

Bearbeitet von Flo
Geschrieben
http://x-trung.tumblr.com/

Heilige Scheisse, Menschen gibts :blink:

About

Jenn. 22. Cisgendered white female. Transabled. Pansexual. Tortoisekin. Singlet. Gainer. Vegan. Feminist. Fat activist. Transfat activist. Demiplatonic. Aromantic. Asensual. Currently questioning my ethnicity.

Likes: Sewing, cooking, gardening, eating, human rights, animal rights, human-animal rights, fat acceptance.

Justice. 23. Genderfluid FAAB. All pronouns acceptable. Racially mixed PoC. Pansexual but currently abstinent. Trans* activist. Hardcore vegan activist. Animal rights. Organic Raw Veganism. Former O.S. Anti-racism. ED recovery. BPD. OCD.

Likes: Pranic nourishment. Superfoods. Animal rights activism. Veganism

Zum Schießen :lol:

ftfy :B

Geschrieben

Hast du nichtmal im Funstuff sowas ähnliches gepostet?

Was sind das eigentlich für Leute, und was soll dieser Transfett-Unsinn? Ich dachte das ist eine anders geknickte Form von normalen Fetten und keine Bezeichnung für Menschen?

Geschrieben

Was sind das eigentlich für Leute, und was soll dieser Transfett-Unsinn? Ich dachte das ist eine anders geknickte Form von normalen Fetten und keine Bezeichnung für Menschen?

Erinner ich mich nicht dran, kann aber schon sein, witzig ist es ja allemal.

Das ist, afair, so ähnlich wie bei Transsexuealität, wenn man als dicker Mensch im Körper eines dünnen gefangen ist.

Oder so vOv

Geschrieben

Erinner ich mich nicht dran, kann aber schon sein, witzig ist es ja allemal.

Das ist, afair, so ähnlich wie bei Transsexuealität, wenn man als dicker Mensch im Körper eines dünnen gefangen ist.

Oder so vOv

Du meine Güte :facepalm:.