Flo 839 Melden Geschrieben 31. Dezember 2012 Und nen Share-Online account schon ab 4,99. Der MP taugt eh nichts.
Matty 1199 Melden Geschrieben 31. Dezember 2012 I'd listen to the words he'd say but in his voice I heard decay the plastic face forced to portray all the insides left cold and gray there is a place that still remains it eats the fear it eats the pain the sweetest price he'll have to pay the day the whole world went away I'm a Barbie girl in a Barbie world Life in plastic, it's fantastic You can brush my hair, and dress me everywhere Imagination, life is your creation Come on Barbie, let's go party! I'm a Barbie girl in a Barbie world Life in plastic, it's fantastic You can brush my hair, and dress me everywhere Imagination, life is your creation I'm a blond bimbo girl in a fantasy world Dress me up, make it tight, I'm your dollie You're my doll, rock'n'roll, feel the glamouring ring Kiss me here, touch me there, hanky panky
Burner 1635 Melden Geschrieben 31. Dezember 2012 I'd listen to the words he'd say but in his voice I heard decay the plastic face forced to portray all the insides left cold and gray there is a place that still remains it eats the fear it eats the pain the sweetest price he'll have to pay the day the whole world went away I'm a Barbie girl in a Barbie world Life in plastic, it's fantastic You can brush my hair, and dress me everywhere Imagination, life is your creation Come on Barbie, let's go party! I'm a Barbie girl in a Barbie world Life in plastic, it's fantastic You can brush my hair, and dress me everywhere Imagination, life is your creation I'm a blond bimbo girl in a fantasy world Dress me up, make it tight, I'm your dollie You're my doll, rock'n'roll, feel the glamouring ring Kiss me here, touch me there, hanky panky OHRWURM FUCKYOU
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 1. Januar 2013 (bearbeitet) Ein gesundes Neues an alle! Ich werde alt, ich bin schon zu hause. Ich fass es nicht. Bearbeitet 1. Januar 2013 von Turnbeutel
Ossten 15 Melden Geschrieben 1. Januar 2013 wasn geiler abend, mal wieder alle kollegen gesehen und so besoffen rumgezogen, richtig geil
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 3. Januar 2013 Max Payne 3 gerade durchgespielt. Teil 1 & 2 leider nie gespielt. Trotzdem: Top Game!
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 3. Januar 2013 ich überlege gerade mir nen plattenspieler zu kaufen... :hipster: hat irgendjemand hier erfahrungen mit günstigen (<120 €) spielern, die er empfehlen kann?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 3. Januar 2013 Leider nein. Ich hatte mal einen von Sanyo, die waren nicht übel. Gehörte zu meiner Stereoanlage. Man, ich vermisse das Rauschen und Knacken meiner alten Alben.
Matty 1199 Melden Geschrieben 3. Januar 2013 ich überlege gerade mir nen plattenspieler zu kaufen... :hipster: hat irgendjemand hier erfahrungen mit günstigen (<120 €) spielern, die er empfehlen kann? Such dir einen Motor mit Getriebe der 33.5 und 45 Umdrehungen pro Minute kann, leg dir Platte drauf und lass sie drehen. Dann nimm ein Blatt Papier, roll es zu einem Kegel und kleb an die Spitze eine feine Nähnadel. Und dann musst du nur noch den Kegel so halten, dass die Nadel die Rillen entlang läuft. Fertig ist der Plattenspieler und er ist garantiert günstiger als 120€. Hab ich als Kind mal gebastelt .
gekko434 1478 Melden Geschrieben 3. Januar 2013 Ich like also seit Montag Nacht Little Caprice auf Facebook...
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 3. Januar 2013 (bearbeitet) Die Verstärker jucken mich nicht so (außerdem ca 40 Kilo, wtf. mein Fender ist ja schon schwer und der wiegt mit 4 speakern "nur" etwa 30 Kilo). Die Gitarren hingegen sind schon cool, gerade für den Preis. Als Charvel die EVH art series aufgelegt hat habe ich keine bekommen und auch nicht wirklich eine gewollt. Die hier sehen aber bis auf das riesige Logo echt gut aus. Müsste mal mal erwägen zu kaufen €: Warum macht ich das überhaupt in den Thread rein Ich habe nicht einmal erwähnt, dass das die noch mehr oder weniger geheimen Neuzugänge 2012/2013 von EVH sein sollen. Bearbeitet 3. Januar 2013 von Dr_Kuh