Ossten 15 Melden Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) was is denn an dem ende von me3 so schlimm ? habs nicht gespielt Bearbeitet 14. Januar 2013 von Ossten
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 14. Januar 2013 So ! Dann mal ab zum Betriebsrat ! Mal gucken was draus wird. Vielleicht behalte ich ja doch meinen Job. Viel Erfolg Corsi! Wir drücken Dir Alle die Daumen! was is denn an dem ende von me3 so schlimm ? habs nicht gespielt Siehe hier: http://angryjoeshow.com/2012/03/mass-effec...angry-review-2/ Ich habe es selber auch nicht gespielt, aber das Video ist sehr überzeugend. ^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. Januar 2013 Stirb Langsam@Pro7 Hieß das in der dt. Synchro eigentlich schon immer "Schweinenase"?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. Januar 2013 Der Meinung war/bin ich ja auch, aber den netten Oberst Krieg hat er andauernd mit "Schweinenase" tituliert.
BäM 1043 Melden Geschrieben 14. Januar 2013 Bioware mag seine Forenuser nicht mehr. : BioWare werden „vergiftete“ Foren zu viel Made my day Schön das der Chefautor ganz Bioware repräsentiert Es geht außerdem um die Ausdrucksweise, nicht um negatives oder positives Feedback Selbstverständlich repräsentiert er die Firma BioWare. Solche Äußerungen hat ein Mitarbeiter - sofern es nicht den offiziellen Meinungen der Firma entspricht - nicht zu tätigen. Ganz einfach, da brauchen wir auch gar nicht diskutieren. Das heißt also, wenn man Game Dev ist, ist man kein Gamer und Mensch mehr? Er sagt, dass die negativen Beiträge (nicht negatives Feedback, die Ausdrucksweise(ME3 Ende ist scheiße, dein ganzes Spiel ist scheiße, dein Studio ist scheiße kthxfixpls)) nicht mehr hören kann und es negativ auf ihm auswirkt. Am besten ganzen Blog lesen statt 2 zitierte Zeilen http://dgaider.tumblr.com/post/39544291251...ic-environments
Angstman 1394 Melden Geschrieben 14. Januar 2013 wenn ich als Mitarbeiter einer Firma etwas in bezug auf ein produkt oder eine dienstleistung der Firma sagt, repräsentiert er zu einem gewissen grad die Firma
BäM 1043 Melden Geschrieben 14. Januar 2013 Nein. Macht es einen Unterschied wenn Mitarbeiter 1,2, 3 sich gerne durch die Forum rumwühlen und einige Beiträge auch ignorieren können, Mitarbeiter 5,6,7 aber wegen Leuten die sich nicht benehmen können die Foren meiden? Ist aber so mit den Medien. Wenn einer von DICE sagen würde, dass er CoD super findet, würde es keinen interessieren, aber wenn jemand als Gamer CoD nicht so toll findet heißt es DICE findet CoD scheiße.
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 14. Januar 2013 was is denn an dem ende von me3 so schlimm ? habs nicht gespielt Ist schon enttäuschend wenn man das ganze Spiel (bzw auch schon Teil 1&2 wenn man Savegames importiert) über teilweiße ziemlich "schwerwiegende" Sachen entscheiden musste wie zb über den Fortbestand einer ganzen Rasse und dann am Schluss eins von drei vorgescrippteten Enden hingeklatscht kriegt auf das die ganzen getroffenen Entscheidungen keinen Einfluss haben. Und dann is Abspann
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 14. Januar 2013 Hups, 14°C in meinem Zimmer . Nicht die Seele baumeln lassen.
Matty 1199 Melden Geschrieben 14. Januar 2013 Och, ich finds noch relativ angenehm, ich mags lieber kühl als zu warm.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 14. Januar 2013 Hups, 14°C in meinem Zimmer . Das nennst du kalt? Ich kann die Hälfte der Zeit meinen Atem sehen