BäM 1043 Melden Geschrieben 14. Januar 2013 Weil es mir in Russland teilweise besser geht als euch im Westen, geb ich mir einfach mal ein + rep
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. Januar 2013 Vaddern hat jetzt DSL 16ooo bestellt. Ich bezweifel zwar, dass das an der jetzigen Geschwindigkeit was ändern wird da wir jetzt schon 6ooo haben und nur etwa das einer 3oooer ankommt, aber "die im laden meinten, dass die 16oooer Leitung bis zu uns reicht" ... Naja immerhin gabs n neuen Router dazu, vlt kann ich dann auch endlich mal Windows live am PC nutzen, dem alten Speedport fehlte dazu nämlich irgendein Protokoll
Underdog 4378 Melden Geschrieben 14. Januar 2013 Nein. Macht es einen Unterschied wenn Mitarbeiter 1,2, 3 sich gerne durch die Forum rumwühlen und einige Beiträge auch ignorieren können, Mitarbeiter 5,6,7 aber wegen Leuten die sich nicht benehmen können die Foren meiden? ... Wenn es nur um den "Benimm" in ihren Foren geht sollten sie die mal vernünftig administrieren. Wenn sie allerdings nicht mal ihre eigenen Foren in den Griff kriegen, würde mich das sogar noch mehr wundern als unprofessionelle Aussagen eines der Mitarbeiter. Wer Offiziell als Mitarbeiter einer Firma den Mund aufmacht spricht auch in deren Namen und sollte sich halt ganz genau überlegen was er wo und wie sagt. Letztendlich wollen die was verkaufen und da gehört es dazu das man seine persönliche Verbitterung (wo auch immer die herkommen mag) runter schluckt.
scratchy 563 Melden Geschrieben 15. Januar 2013 Vaddern hat jetzt DSL 16ooo bestellt. Ich bezweifel zwar, dass das an der jetzigen Geschwindigkeit was ändern wird da wir jetzt schon 6ooo haben und nur etwa das einer 3oooer ankommt, aber "die im laden meinten, dass die 16oooer Leitung bis zu uns reicht" ... Naja immerhin gabs n neuen Router dazu, vlt kann ich dann auch endlich mal Windows live am PC nutzen, dem alten Speedport fehlte dazu nämlich irgendein Protokoll wenn es Probleme gibt und der Telekomiker euch vor Ort wieder auf 6k zurücksetzt, lasst euch das ja schriftlich geben ^^
DarkZero 9 Melden Geschrieben 15. Januar 2013 Um Urban Priol zu zitieren: "Was ist denn ein schlecht gelauntes Pink? Magenta! Sieht man bei der Telekom!"
Corsair 217 Melden Geschrieben 15. Januar 2013 Âm frühen Morgen erst mal ein Schock ! Ich werde wach und auf dem Wecker steht 8:33 Uhr So lange hab ich schon ewig nicht mehr geschlafen.
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2013 Am frühen Morgen erst mal ein Schock ! Ich werde wach und auf dem Wecker steht 8:33 Uhr So früh bin ich schon ewig nicht mehr aufgestanden.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 15. Januar 2013 Ich hab noch nichtmal einen Account von Blizzard Wir haben bemerkt, dass Sie versuchen Ihre persoenlichen World of Warcraft-Account zu verkaufen. Nutzungsbedingung http://www.worldofwarcraft.com/legal/termsofuse.html Die Blizzard Entertainment Mitarbeiter werden weiter untersuchen. Wenn Sie nicht moechten, dass Ihren Account blockiert werden. Bitte ueberpruefen Sie sofort Ihren Accountsbesitzanspruch. Sie muessen die folgenden Schritte durchfuehren, um die Sicherheit Ihres Accounts und Computer zu gewaehrleisten. Schritt 1. Account Untersuchung Wir bieten Ihnen jetzt eine sichere Webseite, dadurch Sie ueberpruefen zu koennen, ob Sie die entsprechenden Massnahmen ergriffen, um die Sicherheit Ihres Accounts, Computers und E-Mail-Adresses zu gewaehrleisten. Bitte melden Sie sich auf der Web-Seite und bestaetigen Sie nach den Anweisungen: http://eu.blizzard.com/support/article/securitywebform Schritt 2. Stellen Sie sicher,dass die gegebene Informationen eingenommen ist. Sobald verarbeiten wir Ihre gegebenen Informationen nach dem Empfang. Und kontaktieren Wir mit Ihnen um weitere Anweisung zu geben. Wenn Sie nach dem Absenden dieses Formulars innerhalb von 48 Stunden keine Antwort erhalten, bitte senden Sie nochmal das Formular an die oben angegebene Web-Seite. Bitte beachten Sie! Wenn Ohne Akkreditierung dies Account zu besuchen, werden wir weitere Massnahmen zu ergreifen. Begruessen Sie! Kundenservice Blizzard Entertainment
JackONeill 57 Melden Geschrieben 15. Januar 2013 Den Mist kriegt glaub ich mittlerweile jeder. Frag mich bloß, warum die Spamfilter auf den Mist noch nicht anspringen.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 15. Januar 2013 Bei mir kommen in der letzten Zeit immer mehr davon durch.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. Januar 2013 ich krieg die scheiße mittlerweile auf fast allen meinen email-adressen gtfo my interweb
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 16. Januar 2013 Hups, 14°C in meinem Zimmer . Das nennst du kalt? Ich kann die Hälfte der Zeit meinen Atem sehen Jungs! Heizen! Den Schimmel mag ich nicht sehen... pfui.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 16. Januar 2013 Weil es mir in Russland teilweise besser geht als euch im Westen, geb ich mir einfach mal ein + rep Hab ich da irgendeinen Trend verpasst? Aufklärung bitte @Topic https://maps.google.de/maps?ll=36.702834,67...amp;lci=weather wie groß des ist.