Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

G&P? ... Da treffen sich die dunkelsten Wesen und planen die Weltherschaft durch schlecht Propaganda :trollface:

Nein das ist der Gemeinschafts&Politik Topic aber den kann man getrost vergessen da man da eingelinksed wird oder man sich nach einer Weile für Lenin oder so hält

Ach du meinst NordicWiking's Zweitwohnung? Sagt das doch gleich....

:rofl:

wo er recht hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Klar, MS gibt jedes Jahr einen Bericht ab, um wie viele Kröten sie ihre Nutzer "beschissen" haben.

Nein, natürlich gibts sowas nicht. Genau das ist ja das Prinzip von den Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich an solchen Pseudo-Währungen ankotzt, ist, z.B. wenn man Punkte übrig hat, kann man die sich nicht auszahlen. Ich will nicht wissen wie viele unausgebbare Punkte im Xbox-Netzwerk rumliegen und wie viel das in realem Geld ist. Obwohl, eigentlich will ich es schon wissen, hat jemand Zahlen dazu?

Das weiß nur MS und das geben die ganz sicher nicht heraus. Das ist doch der Trick dahinter. Läuft doch genau so auch bei allen möglichen Veranstalltungen und Festivals ab.

Erstens kaufen manche Leute lieber zuviel als zuwenig und bleiben am Ende drauf sitzen.

Zweitens erleichtert es das Geldausgeben. Wenn ein Döner auf einem Open Air Festival 5 Tokens kostet und die jedes Token für 2 € gekauft hast, bist du viel geneigter die Tokens trotzdem auszugeben, als wenn du 8€ Bar auf die Kralle legen musst. Genau der gleiche Trick wie mit den 5,99€ und 9,99€ Preisen. Jeder weiß, dass es 6 und 10 Euro sind, aber der Teil im Hirn, der die Kaufentscheidung trifft, blockiert trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war die vereinte Nordisch Trinitische Koalition

diese zwei suppenkasper haben den kompletten G&P mit totargumentiererei und linkbombardements zu dem gemacht was er heute ist: ein spielplatz für möchtegern-besserwisser, weltverbesserer, scharlatane und sonstige mainstream-philosophen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab dieses forum (glaube ich) noch nie betreten...wenn ich dies hier so lese wohl zu recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Dann weißt du ja gar nicht, was dir entgeht. :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann weißt du ja gar nicht, was dir entgeht. :omg:

Ein Haufen möchtegern BILD-Reporter? :omg:

Wir können froh sein, dass Die ihre Höhle nie verlassen. Sonst würden wir mit Schriftart 'Impact', fettgedruckt, Schriftgröße 19, kursiv UND unterstrichen in knalligem Rot als Unwissende tituliert werden. :ugly:

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können froh sein, dass Die ihre Höhle nie verlassen. Sonst würden wir mit Impact, fettgedruckt, Schriftgröße 19, kursiv UND unterstrichen in knallrot in zig Threads als Unwissende tituliert werden.

massig links (nv) bzw. massig persönliche beleidigungen (trinita) nicht zu vergessen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo bin jetzt von Arbeit gekommen und werde gleich mal schauen was mich im "mehr Demos im Internet" (G&P) erwartet wo ich vorhin mein Senf dazu gab ... oh mann bin ich gespannt wie ein Flitzebogen :D

€: Ich muss mit schokierung feststellen das mich da nichts erwartet :omg: ... also von den Clowns bin ich schnelleres und schlechteres gewohnt :trollface:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo bin jetzt von Arbeit gekommen und werde gleich mal schauen was mich im "mehr Demos im Internet" (G&P) erwartet wo ich vorhin mein Senf dazu gab ... oh mann bin ich gespannt wie ein Flitzebogen :D

€: Ich muss mit schokierung feststellen das mich da nichts erwartet :omg: ... also von den Clowns bin ich schnelleres und schlechteres gewohnt :trollface:

gib dem ganzen etwas zeit, junger padawan. auch du sollst deine belehrung bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och die hatte ich von NV oder NV und nicht zu vergessen NV sowie Kwanza schon oft genug ... nein moment von Kwanza nicht :kritisch: ... wollte heute abend bloß nochmal was zum Lachen haben :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich gerade ernsthaft ob ich dieses Video hier im G&P verewigen soll.

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich gerade ernsthaft ob ich dieses Video hier im G&P verewigen soll.

wozu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streit zu provozieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.