meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Januar 2013 heute abend noch n "date" mit einer. Eigentlich ne ganz süße usw. aber hat halt kurze haare.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Januar 2013 kann doch gut aussehn, kommt halt auf die frau an. solange sie nicht aussieht wie ne kampflesbe
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Januar 2013 wenn ich das noch wüsste, ich hab sie erst letztens aufem fasching kennengelernt und da war ich so voll das ich es nimmer recht weiß.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 19. Januar 2013 Sagte der, der einen humiden Akt darauf gibt, ob Sachen kurz vorher schon gepostet wurden oder schon mehrfach. Och gottchen , und ja es ist mir wurscht, weil ich null lust habe immer alles durchzugucken... und ich war während Chucki das geposted hat im Ts, also nicht meckern. -20 Und was genau rechtfertigt dadurch deine Aktionen jetzt mehr?
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 19. Januar 2013 Das dein gejammer nicht gerechtfertigt war, da man sowas Insider nennt. Und ich habe auch keine lust hier drauf weiter einzugehen, wenn du ein Problem hast. Pm. @ Topic diese Visavergabe für ein Auslandsvisum ist echt eine Katastrophe und jeder aus unserer Facebook Gruppe versucht sich daran.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 20. Januar 2013 komme gerade vom wählen, wäre ja mal schön zum ersten mal eine wahl nicht zu verlieren
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 20. Januar 2013 Der Rich Text Editor im Forum scheint mit Chrome nicht zu funktionieren.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 20. Januar 2013 Oha... Ich hatte ja letztens die PS3 mit frischer Wärmeleitpaste versorgt und in dem Zuge auch das System komplett neu aufgespielt...allerdings dabei offenbar vergessen den Gran Turismo 5 Spielstand zu sichern....Soviel also zu "ein paar Runden im F50." Nun denn...auf zu ein paar runden im Nissan micra .
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Januar 2013 Gibts etwa kein Cloudspeicher für Saves wie bei der box?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 21. Januar 2013 Gibts etwa kein Cloudspeicher für Saves wie bei der box? Den find ich bei der Xbox leider blödi Steam macht das irgendwie besser. Könnte aber auch an meiner lahmen Leitung liegen, da machen 10-50 MB Savegame-Uploads keinen Spaß
mig35 161 Melden Geschrieben 21. Januar 2013 Von nem Kumpel GTA: San Andreas für PC ausgeliehen. God damned. Das Spiel ist immernoch das Geilste wie früher.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 22. Januar 2013 Gibts etwa kein Cloudspeicher für Saves wie bei der box? Den find ich bei der Xbox leider blödi Steam macht das irgendwie besser. Könnte aber auch an meiner lahmen Leitung liegen, da machen 10-50 MB Savegame-Uploads keinen Spaß Wat? Ich benutz für alle meine Games grade die Cloud, und ich habe nicht einen Spielstand der 50MB groß ist. Selbst die von FM4 sind maximal 1MB groß....
Flo 839 Melden Geschrieben 22. Januar 2013 Mir ist letztens aufgefallen, dass meine 10-15 savegames von Empire: Total War fast 1,4GB groß sind
BäM 1043 Melden Geschrieben 22. Januar 2013 BC2 Server mit dem Namen "Blood" joinen. Einfach nur Blood, sonst garnichts. Serverbeschreibung: "War its war". Serverbanner: nicht vorhanden. :russland:
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Januar 2013 Mir ist letztens aufgefallen, dass meine 10-15 savegames von Empire: Total War fast 1,4GB groß sind Dann spiel mal Fußball Manager