Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heute abend noch n "date" mit einer. Eigentlich ne ganz süße usw. aber hat halt kurze haare.

Geschrieben

kann doch gut aussehn, kommt halt auf die frau an. solange sie nicht aussieht wie ne kampflesbe :D

Geschrieben

wenn ich das noch wüsste, ich hab sie erst letztens aufem fasching kennengelernt und da war ich so voll das ich es nimmer recht weiß. :D

Geschrieben

Sagte der, der einen humiden Akt darauf gibt, ob Sachen kurz vorher schon gepostet wurden oder schon mehrfach.

Och gottchen :aww: , und ja es ist mir wurscht, weil ich null lust habe immer alles durchzugucken...

und ich war während Chucki das geposted hat im Ts, also nicht meckern. :facepalm:

-20

Und was genau rechtfertigt dadurch deine Aktionen jetzt mehr? :kritisch:

Geschrieben

Das dein gejammer nicht gerechtfertigt war, da man sowas Insider nennt. :rolleyes:

Und ich habe auch keine lust hier drauf weiter einzugehen, wenn du ein Problem hast. Pm.

@ Topic

diese Visavergabe für ein Auslandsvisum ist echt eine Katastrophe :trollface:

und jeder aus unserer Facebook Gruppe versucht sich daran. :D

Geschrieben

komme gerade vom wählen, wäre ja mal schön zum ersten mal eine wahl nicht zu verlieren :trollface:

Geschrieben

Der Rich Text Editor im Forum scheint mit Chrome nicht zu funktionieren. :trollface:

Geschrieben

Oha...

Ich hatte ja letztens die PS3 mit frischer Wärmeleitpaste versorgt und in dem Zuge auch das System komplett neu aufgespielt...allerdings dabei offenbar vergessen den Gran Turismo 5 Spielstand zu sichern....Soviel also zu "ein paar Runden im F50."

Nun denn...auf zu ein paar runden im Nissan micra . :facepalm:

Geschrieben

Gibts etwa kein Cloudspeicher für Saves wie bei der box? :awesome:

Geschrieben

Den find ich bei der Xbox leider blödi :okay:

Steam macht das irgendwie besser. Könnte aber auch an meiner lahmen Leitung liegen, da machen 10-50 MB Savegame-Uploads keinen Spaß :lol:

Geschrieben

Von nem Kumpel GTA: San Andreas für PC ausgeliehen. :somuchwin: God damned. Das Spiel ist immernoch das Geilste wie früher.

Geschrieben

Den find ich bei der Xbox leider blödi :okay:

Steam macht das irgendwie besser. Könnte aber auch an meiner lahmen Leitung liegen, da machen 10-50 MB Savegame-Uploads keinen Spaß :lol:

Wat?

Ich benutz für alle meine Games grade die Cloud, und ich habe nicht einen Spielstand der 50MB groß ist.

Selbst die von FM4 sind maximal 1MB groß....

Geschrieben

Mir ist letztens aufgefallen, dass meine 10-15 savegames von Empire: Total War fast 1,4GB groß sind :lol:

Geschrieben

BC2 Server mit dem Namen "Blood" joinen. Einfach nur Blood, sonst garnichts. Serverbeschreibung: "War its war". Serverbanner: nicht vorhanden.

:russland:

Geschrieben
Mir ist letztens aufgefallen, dass meine 10-15 savegames von Empire: Total War fast 1,4GB groß sind :lol:

Dann spiel mal Fußball Manager :derb: