R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 23. Januar 2013 Motorradsaison ist so nah und doch so fern. Ich kanns kaum erwarten. Einfach nur rumfahren ist die beste Medizin gegen graue Gedanken. "Durchlüftet" einen im wahrsten Sinne des Wortes den Kopf. Es wird Zeit sich wieder frei fühlen zu dürfen. Genug der hoffnungslosen Romantik
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. Januar 2013 Motorradsaison ist so nah und doch so fern. Ich kanns kaum erwarten. Einfach nur rumfahren ist die beste Medizin gegen graue Gedanken. "Durchlüftet" einen im wahrsten Sinne des Wortes den Kopf. Es wird Zeit sich wieder frei fühlen zu dürfen. Genug der hoffnungslosen Romantik Dauert noch ewig
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 23. Januar 2013 Naja, sobald die Temperaturen im Feburar (hoffentlich) in den 2-stelligen Bereich gehen und es nicht pisst wie aus Eimern, werd ich meins schon wieder rausholen.
BäM 1043 Melden Geschrieben 23. Januar 2013 Hab mir jetzt mal weil mir langweilig war gangnam style von Psy geguckt. Wow, und das hat über ne millarde klicks, das ist was die Welt so toll findet, das. Wirklich? Wirklich Internet? WIRKLICH?
sigah 650 Melden Geschrieben 23. Januar 2013 als ob, du es gerade erst zum ersten Mal gehört hast. So rückständig kann nicht mal Russland sein
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 23. Januar 2013 Das hast du jetzt erst gesehen? Wie tief in Russland lebst du denn?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 23. Januar 2013 Gangnam Style geht doch voll klar Ich freue mich immer noch, wenn es irgendwo gespielt wird. Genauso wie Party Rock. Ist zwar nicht meine Musik, aber macht immer gute Stimmung.
scratchy 563 Melden Geschrieben 23. Januar 2013 hab's auch noch nicht gesehen, aber man wurde ja damit dermaßen von allen Seiten penetriert, dass das auch nicht zwingend notwendig war
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) Motorradsaison ist so nah und doch so fern. Ich kanns kaum erwarten. Einfach nur rumfahren ist die beste Medizin gegen graue Gedanken. "Durchlüftet" einen im wahrsten Sinne des Wortes den Kopf. Es wird Zeit sich wieder frei fühlen zu dürfen. Genug der hoffnungslosen Romantik Dauert noch ewig Und ich muss erst noch den rechten Kolben wechseln und Motor spülen Bearbeitet 23. Januar 2013 von Sergio
BäM 1043 Melden Geschrieben 23. Januar 2013 Gangnam Style geht doch voll klar Ich freue mich immer noch, wenn es irgendwo gespielt wird. Genauso wie Party Rock. Ist zwar nicht meine Musik, aber macht immer gute Stimmung. Trotzdem, nichts besonderes. Schlimmer als das Lied ist aber dieses rumgefuchtel als ob, du es gerade erst zum ersten Mal gehört hast. So rückständig kann nicht mal Russland sein Ich hatte nie Lust das anzuschauen
DarkZero 9 Melden Geschrieben 23. Januar 2013 Gangnam Style geht doch voll klar Ich freue mich immer noch, wenn es irgendwo gespielt wird. Genauso wie Party Rock. Ist zwar nicht meine Musik, aber macht immer gute Stimmung. Trotzdem, nichts besonderes. Schlimmer als das Lied ist aber dieses rumgefuchtel Stimm ich dir sogar mal zu Wenn das Lied läuft und ich seh diesen "Tanz" nicht, dann isses erträglich (und treibt die Arbeit voran )
Poow 893 Melden Geschrieben 23. Januar 2013 Nicht so viele Bilder hochladen! Sonst ist dein Limit wieder erreicht und du verpasst die nächsten Tage alle hippen Sachen im Netz worüber du dich dann aufregst und noch mehr gifs hochladen musst. Ein Teufelkreis.
BäM 1043 Melden Geschrieben 23. Januar 2013 Nicht so viele Bilder hochladen! Sonst ist dein Limit wieder erreicht und du verpasst die nächsten Tage alle hippen Sachen im Netz worüber du dich dann aufregst und noch mehr gifs hochladen musst. Ein Teufelkreis. Mein Limit ist lange nicht erreicht, ich hab Bilder die ungefähr ein Jahr auf ihren Auftritt warten. Ihr gibt mir einfach keine Gelegenheit oder ein Stichwort