Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Motorradsaison ist so nah und doch so fern. Ich kanns kaum erwarten. Einfach nur rumfahren ist die beste Medizin gegen graue Gedanken.

"Durchlüftet" einen im wahrsten Sinne des Wortes den Kopf.

Es wird Zeit sich wieder frei fühlen zu dürfen.

Genug der hoffnungslosen Romantik ^_^

Geschrieben
Motorradsaison ist so nah und doch so fern. Ich kanns kaum erwarten. Einfach nur rumfahren ist die beste Medizin gegen graue Gedanken.

Dauert noch ewig :okay:

Geschrieben

Naja, sobald die Temperaturen im Feburar (hoffentlich) in den 2-stelligen Bereich gehen und es nicht pisst wie aus Eimern, werd ich meins schon wieder rausholen.

Geschrieben

Hab mir jetzt mal weil mir langweilig war gangnam style von Psy geguckt.

Wow, und das hat über ne millarde klicks, das ist was die Welt so toll findet, das. Wirklich? Wirklich Internet? WIRKLICH?

lol-facepalmgckin.gif

Geschrieben

als ob, du es gerade erst zum ersten Mal gehört hast. So rückständig kann nicht mal Russland sein

Geschrieben

Er wollte nur sein neues .gif zeigen :)

Geschrieben

Das hast du jetzt erst gesehen?

Wie tief in Russland lebst du denn? :ugly:

Geschrieben

Gangnam Style geht doch voll klar :D

Ich freue mich immer noch, wenn es irgendwo gespielt wird. Genauso wie Party Rock. Ist zwar nicht meine Musik, aber macht immer gute Stimmung.

Geschrieben

hab's auch noch nicht gesehen, aber man wurde ja damit dermaßen von allen Seiten penetriert, dass das auch nicht zwingend notwendig war -_-

Geschrieben (bearbeitet)

Dauert noch ewig :okay:

Und ich muss erst noch den rechten Kolben wechseln und Motor spülen :trollface:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Ich freue mich immer noch, wenn es irgendwo gespielt wird. Genauso wie Party Rock. Ist zwar nicht meine Musik, aber macht immer gute Stimmung.

Trotzdem, nichts besonderes. Schlimmer als das Lied ist aber dieses rumgefuchtel *kotz*

als ob, du es gerade erst zum ersten Mal gehört hast. So rückständig kann nicht mal Russland sein

Ich hatte nie Lust das anzuschauen

Geschrieben

Trotzdem, nichts besonderes. Schlimmer als das Lied ist aber dieses rumgefuchtel *kotz*

Stimm ich dir sogar mal zu *lol*

Wenn das Lied läuft und ich seh diesen "Tanz" nicht, dann isses erträglich (und treibt die Arbeit voran :somuchwin: )

Geschrieben
Er wollte nur sein neues .gif zeigen :)

heeeeell-nocni7n.gif

Geschrieben

Nicht so viele Bilder hochladen! Sonst ist dein Limit wieder erreicht und du verpasst die nächsten Tage alle hippen Sachen im Netz worüber du dich dann aufregst und noch mehr gifs hochladen musst. Ein Teufelkreis.

Geschrieben
Nicht so viele Bilder hochladen! Sonst ist dein Limit wieder erreicht und du verpasst die nächsten Tage alle hippen Sachen im Netz worüber du dich dann aufregst und noch mehr gifs hochladen musst. Ein Teufelkreis.

Mein Limit ist lange nicht erreicht, ich hab Bilder die ungefähr ein Jahr auf ihren Auftritt warten. Ihr gibt mir einfach keine Gelegenheit oder ein Stichwort :(