Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 Beauty & The Nerd - Mal ehrlich, würde das Format im umgekehrten Prinzip ausgestrahlt werden, würden Alice Schwartzer & Co im Dreieck springen ... Ich fordere die Emanzipation des Mannes!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 Wie soll man das denn umkehren? Soll der Nerd mit dem dummen Blondchen eine Art Wissenssendung machen?^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 Wie soll man das denn umkehren? Soll der Nerd mit dem dummen Blondchen eine Art Wissenssendung machen?^^ Ne, aber Mr. Perfect und ne hässliche Acne-Muschi mit unrasierten Achselhöhlen und Hornbrille halt.
Matty 1199 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 Beauty & The Nerd - Mal ehrlich, würde das Format im umgekehrten Prinzip ausgestrahlt werden, würden Alice Schwartzer & Co im Dreieck springen ... Ich fordere die Emanzipation des Mannes! Wird die eigentlich noch von irgendjemanden ernst genommen, bei dem Unsinn die sie von sich gibt?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 (bearbeitet) Wie soll man das denn umkehren? Soll der Nerd mit dem dummen Blondchen eine Art Wissenssendung machen?^^ Ne, aber Mr. Perfect und ne hässliche Acne-Muschi mit unrasierten Achselhöhlen und Hornbrille halt. Oh. Bearbeitet 26. Januar 2013 von Necrofridge
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 Heute noch aufn Fasching. Zwar irgendwie nich wirklich Lust drauf, aber irgendwas muss man ja machen. Auch als Kostümmuffel.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 wie langweilig. Geh halt als Spongebob und setz dir ne Marktkauf Tüte auf den Kopf.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 Wär mein Longsleve rot- statt grün-grau gestreift wär ich ja als Waldo gegangen.