Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich gerade ernsthaft ob ich dieses Video hier im G&P verewigen soll.

wozu?

das frage ich mich auch gerade ... da war Njan njan Cat + Autostart von Sergio eine bessere Idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich gerade ernsthaft ob ich dieses Video hier im G&P verewigen soll.

wozu?

Naja, eventuell hinter einem dieser markerschütternden Hiobsbotschaften die uns Tag für Tag zu Mass erreichen.

€:

@Chuck: Oder so...

€²:

@hal0: Oder so...

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wirste aber nicht mehr fertig mit posten... lass gut sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese zwei suppenkasper haben den kompletten G&P mit totargumentiererei und linkbombardements zu dem gemacht was er heute ist: ein spielplatz für möchtegern-besserwisser, weltverbesserer, scharlatane und sonstige mainstream-philosophen.

Oh Gott, wieso entfällt mir diese Regel des Forum 1x1 immer... Jetzt hab auch ich mich von so einen neunmalklugen Sesselweltverbesserer ans Bein kacken lassen :trollface:

€: Ich nehms mit Humor... versuche es... bei so viel geballter Dummheit zu lachen

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dass ist auch wieder so ein Beispiel. Anstatt normal zu diskutieren kommt gleich ein "Gequirlte Scheisse" Schild in den Quote auf den derjenige Anwortet. Why.... :(

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt macht keine spaß mehr dort, dazu auch noch diese ewigen texte. Ob absicht oder nicht, so viel schreiben ist nur nötig wenn sich nicht klar ausdrücken kann.

Aber wehe es schreibt mal einer klar, dann wird es gleich wieder als aggressiv oder sonst was bezeichnet.

und zu guter letzt versieht man seinen ewig langen text noch mit zwei drei links, damit der leser ca. ne halbe stunde aufwärts braucht um den beitrag zu lesen.

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dass ist auch wieder so ein Beispiel. Anstatt normal zu diskutieren kommt gleich ein "Gequirlte Scheisse" Schild in den Quote auf den derjenige Anwortet. Why.... :(

Ja das habe ich auch net verstanden ... erst recht seine Begründung dafür. Also der sollte das bildchen nochmal ganz genau anschauen und dann überlegen wer da gerade scheiße geschrieben hat.

Warte immer noch darauf das NV sich auslässt wie er es sonst immer tut wenn er nicht weiter weiß :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, anstatt zu diskutieren werden nur noch Angriffspunkte gesucht um den Gegenüber auzuhebeln, zu zerfleddern und vorzuführen. Kein Wunder also das im G&P kaum noch groß Publikum rein schaut. Vor allem diejenigen die nicht so geschwollen daher reden können und nicht den ganzen Tag über Fachliteratur oder ähnlichem hängen haben kaum Lust dort als Spielball des allgemeinen Amüsements zu dienen.

Ich finde das wirklich traurig...denn so verkommt der Bereich oft zu einem Schlagabtausch von sich anfeindenden Bücherwürmern, der oft genug jeglichen Sinn für Praxis vermissen lässt. Vermutlich halten einige schon ein Arsenal an Lesezeichen zu Fachthemen in ihrem Browser bereit um ja alle „Angriffe“ angemessen kontern zu können.

PS: Will keinem persönlich ans Bein pissen und soll nur eine allgemeine Aussage aufgrund persönlicher Beobachtung widerspiegeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Will keinem persönlich ans Bein pissen und soll nur eine allgemeine Aussage aufgrund persönlicher Beobachtung widerspiegeln.

So ist es...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich gerade ernsthaft ob ich dieses Video hier im G&P verewigen soll.

wozu?

das frage ich mich auch gerade ... da war Njan njan Cat + Autostart von Sergio eine bessere Idee

Ich fühle mich grad persönlich übergangen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, anstatt zu diskutieren werden nur noch Angriffspunkte gesucht um den Gegenüber auzuhebeln, zu zerfleddern und vorzuführen. Kein Wunder also das im G&P kaum noch groß Publikum rein schaut. Vor allem diejenigen die nicht so geschwollen daher reden können und nicht den ganzen Tag über Fachliteratur oder ähnlichem hängen haben kaum Lust dort als Spielball des allgemeinen Amüsements zu dienen.

Ich finde das wirklich traurig...denn so verkommt der Bereich oft zu einem Schlagabtausch von sich anfeindenden Bücherwürmern, der oft genug jeglichen Sinn für Praxis vermissen lässt. Vermutlich halten einige schon ein Arsenal an Lesezeichen zu Fachthemen in ihrem Browser bereit um ja alle „Angriffe“ angemessen kontern zu können.

PS: Will keinem persönlich ans Bein pissen und soll nur eine allgemeine Aussage aufgrund persönlicher Beobachtung widerspiegeln.

Aus den Gründen habe ich dann auch irgendwann noch aufgehört in diesem Topic mit zu lesen, da das Niveau immer weiter sank und man eigentlich überhaupt keine Chance mehr hatte sachlich zu bleiben.

Z.B. 3 oder 4 Post habe ich insgesammt geschrieben 2-3 Posts davon waren Rageposts weil da mal wieder irgend ein Linksextremer-Bullshit verbreitet wurde wo ich einfach nicht mehr an mich halten konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bringt mich mal bitte jemand in 2 oder 3 sätzen ins thema? wer mit wem, warum und so :D

Ich glaube ich schreibe dir eine kleine PM.smilie_ugly_034.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.