Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich sehe nur Bear Grylls.

Geschrieben

Ich habs mir schon gedacht ^_^

Geschrieben (bearbeitet)

Neueste Top Gear Episode :o

Wie schnell war denn bitte dieser Pagani?

1:13.8

Und das auf kalter Strecke im Winter. Der hat die anderen Autos nicht einfach übertroffen sondern demoralisiert, in Grund und Boden gefahren, vorgeführt. Sensationell. Das wir a weng dauern bis der nächste kommt und das übertrifft. Ich würde am ehesten noch auf etwas a'la Porsche 918/ferrari F12 setzen, eher sogar Enzo II.

Und dabei sah es gar nicht mal so schnell aus wie z.B. der Aventador.

Nimm das McLaren :D

Wobei die ja bald den P1 bringen, der kommt da garantiert in Schlagweite.

Bearbeitet von Dr_Kuh
Geschrieben
soundtracks :awesome:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Geschrieben

Und dann trag den selben Kleidungsstil wie Abba :somuchwin:.

Geschrieben
brauchn lied für die abientlassung, 30sek, jemand vorschläge?

ans guile theme dacht ich schon, aber das würd im jahrgang vermutlich niemand verstehen und irgendwie wäre das nicht so awesome, wie ich es mir vorstelle :kritisch:

ich habs!

das wär mega :D

Geschrieben

So. Zurück aus Berlin. Murphys warn geil und dazu noch n Foto mit Mr. Vom Ritchie :awesome:

Aber die öffentlichen in der Reichshauptstadt sind echt n Witz ... :facepalm:

Geschrieben

oh wow :lol:

Geschrieben
brauchn lied für die abientlassung, 30sek, jemand vorschläge?

ans guile theme dacht ich schon, aber das würd im jahrgang vermutlich niemand verstehen und irgendwie wäre das nicht so awesome, wie ich es mir vorstelle :kritisch:

ich habs!

das wär mega :D

DIES! :somuchwin:

Geschrieben

Alles ab 35 Sekunden :omfg:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Oder der Klassiker. Dann hast du die Lacher bei dir:

">

Oder wenn es cool werden soll: Das Intro hier von:

">

Hiervon aber eigentlich das Original:

">

Geschrieben

danke für die vorschläge, ich schau mal durch :)

Geschrieben

">
Geschrieben

Ich versuche grad mir (nach jaaahren) mal haare für ne normale frisur wachsen zu lassen

komisches gefühl irgendwie :mellow: