Angstman 1394 Melden Geschrieben 28. Januar 2013 0mm aka rasierer bzw haartrimmer ohne aufsatz für den gewinn!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. Januar 2013 0mm aka rasierer bzw haartrimmer ohne aufsatz für den gewinn! jab, so hab ichs sonst auch alle 3 tage gemacht ^^ seit weihnachten ca. lasse ich jetzt wachsen und hab schon ne 3-4cm matte ^^
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. Januar 2013 das nennst du matte?^^ wenn man sonst immer kahl gewohnt ist, kommt es einem bei der länge schon so vor, ja ^^
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 29. Januar 2013 Sie läßt später Sandwiches machen http://www.liveleak.com/view?i=163_1359447112
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Januar 2013 Halbe Stunde Zahnarzt - Halben Abend Fresse taub. Naja die Zahnarzthelferinnen reißens wieder raus.
DarkZero 9 Melden Geschrieben 29. Januar 2013 Halbe Stunde Zahnarzt - Halben Abend Fresse taub. Naja die Zahnarzthelferinnen reißens wieder raus. Hatte ich heute euch Tun sie ja meistens
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Januar 2013 So langsam würd ich dann jetzt doch aber mal was essen können
DarkZero 9 Melden Geschrieben 29. Januar 2013 So langsam würd ich dann jetzt doch aber mal was essen können Immernoch betäubt? Was ham se bei dir gemacht? Ich hatte nur bissl bohren und füllen, nicht wie vor 2 Wochen Nerven-/Wurzelbehandlung. Mittlerweile is bei mir wieder alles normal, hab die Betäubung um ca. 15.40 bekommen.
Flo 839 Melden Geschrieben 29. Januar 2013 Ich hatte gerade Linsensuppe, schmeckt wie bei Mutti zuhause. War wahrscheinlich damals schon Erasco
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Januar 2013 Na auch nur bisl gebohrt und ne kleine Füllung. Spritze gabs gegen 17.15 und 20 Minuten Später war ich schon wieder fertig
oe1zi 860 Melden Geschrieben 29. Januar 2013 So langsam würd ich dann jetzt doch aber mal was essen können Immernoch betäubt? Was ham se bei dir gemacht? Ich hatte nur bissl bohren und füllen, nicht wie vor 2 Wochen Nerven-/Wurzelbehandlung. Mittlerweile is bei mir wieder alles normal, hab die Betäubung um ca. 15.40 bekommen. Ich muss morgen früh los. Letzte Woche im Kino beim Popcorn etwas von nem Zahn abgebrochen. mMn muss nur etwas abgeschliffen werden, aber ich seh ja auch nicht alles im Spiegel...
DarkZero 9 Melden Geschrieben 29. Januar 2013 Wie geht denn sowas? Hast ein Korn erwischt, dass nicht aufgegangen ist?`