Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Januar 2013 Wie geht denn sowas? Hast ein Korn erwischt, dass nicht aufgegangen ist?` Die kau ich am liebsten ^^
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 29. Januar 2013 Ich finde gerade diesen Kugeln sind das schlimmste am Popcorn
DarkZero 9 Melden Geschrieben 29. Januar 2013 Donnerstag kommt mein Weisheitszahn raus Autsch Wie geht denn sowas? Hast ein Korn erwischt, dass nicht aufgegangen ist?` Die kau ich am liebsten ^^ Ich auch, ich geh so selten ins Kino
oe1zi 860 Melden Geschrieben 29. Januar 2013 Ich finde gerade diesen Kugeln sind das schlimmste am Popcorn Ja genau, so ein Teil war es auch. Ich hasse diese kleinen Dinger, die sind so hart, man könnte Scheiben mit denen einschmeißen. Und ich beiß da beherzt drauf...
Poow 893 Melden Geschrieben 29. Januar 2013 Popcornmaschine ftw Wozu, wenn du die eh ungepoppt essen willst?
DarkZero 9 Melden Geschrieben 29. Januar 2013 Ich finde gerade diesen Kugeln sind das schlimmste am Popcorn Ja genau, so ein Teil war es auch. Ich hasse diese kleinen Dinger, die sind so hart, man könnte Scheiben mit denen einschmeißen. Und ich beiß da beherzt drauf... Auweh, hoffentlich nur abschleifen und erneuern. Zum Thema Abschleifen: Ansich nicht schlimm, auch nicht vom Geräusch. Nur diese Kälte zwischendurch
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 29. Januar 2013 Ich hatte gerade Linsensuppe, schmeckt wie bei Mutti zuhause. War wahrscheinlich damals schon Erasco Widerliche Drecksmarke!
oe1zi 860 Melden Geschrieben 30. Januar 2013 Ich finde gerade diesen Kugeln sind das schlimmste am Popcorn Ja genau, so ein Teil war es auch. Ich hasse diese kleinen Dinger, die sind so hart, man könnte Scheiben mit denen einschmeißen. Und ich beiß da beherzt drauf... Auweh, hoffentlich nur abschleifen und erneuern. Zum Thema Abschleifen: Ansich nicht schlimm, auch nicht vom Geräusch. Nur diese Kälte zwischendurch Yeah, war nur ein Teil der Füllung rausgebrochen. Und da der Zahn sonst weiter gesund ist wurde nur die gesamte Füllung rausgeholt und erneuert. nach 20 min war ich wieder draussen. Und das beste daran, die Füllung sollte im Sommer so oder so erneuert werden. Hat das verdammte Popcorn auch noch genau den richtigen Zahn erwischt.
Recki 664 Melden Geschrieben 30. Januar 2013 Nette Idee, auch wenn ich find, dass das komisch ausschaut. http://de.finance.yahoo.com/nachrichten/ei...-123330749.html
Alvias 514 Melden Geschrieben 31. Januar 2013 Letztens mal ein Bild meiner Küche gemacht. Klein aber fein.
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. Februar 2013 ganz hübsch du alki Die Palette Bier im Kühlschrank ist nichtmal zu sehen. Steht mittlerweile aber auch noch mehr Alkohol rum, war gestern noch was einkaufen. Auf deine Höhe oder die deiner Freundin ausgerichtet? Nix mit fancy Höhe ausrichten, ganz standardmäßig. Die Küche wurde zwar für mich eingebaut, aber sie gehört mir nicht. Ich lease sie mehr oder weniger. Daher war das auch keine Option. Um also deine Frage zu beantworten: Für meine Freundin.