DarkZero 9 Melden Geschrieben 4. Februar 2013 Ich wunder mich immer wieder, wie Leute so in Winamp taggen. Aber sowas...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Maaah, die sollen wieder Licht anmachen Bearbeitet 4. Februar 2013 von Jabba-The-Hutt
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 4. Februar 2013 Boah schon wieder Beyonce, als ob das nich schon reichen würde dass die sich ständig das Mikro hin und her reichen würden weil ihnen nichts mehr zu sagen einfällt.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 4. Februar 2013 Alter, die geht mir grad mal ziemlich auf den Sack. Wird Zeit, dass mal wieder Metal beliebt wird.
DarkZero 9 Melden Geschrieben 4. Februar 2013 Alter, die geht mir grad mal ziemlich auf den Sack. Wird Zeit, dass mal wieder Metal beliebt wird. Hm? In welchem Kontext?
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 4. Februar 2013 Na da ham sie ja noch echt aufgeholt. Mein erstes Superbowl, coole Sache!
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 4. Februar 2013 Der Stromausfall war peinlich und Beyonce einfach komplett unpassend für das Event. Für so ein Event sollten Rammstein oder Van Halen rangezogen werden. Spiel war aber wie erwartet ganz geil, am Ende wird es doch jedes mal noch knapp
Flo 839 Melden Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Der Stromausfall war peinlich und Beyonce einfach komplett unpassend für das Event. Für so ein Event sollten Rammstein oder Van Halen rangezogen werden. Spiel war aber wie erwartet ganz geil, am Ende wird es doch jedes mal noch knapp Rammstein - Amerika vor o.8fachem milliardenpublikum Bearbeitet 4. Februar 2013 von Flo
Fingah 40 Melden Geschrieben 4. Februar 2013 Der Stromausfall war peinlich und Beyonce einfach komplett unpassend für das Event. Für so ein Event sollten Rammstein oder Van Halen rangezogen werden. Spiel war aber wie erwartet ganz geil, am Ende wird es doch jedes mal noch knapp Du meinst weil Beyonce für den Superbowl viel zu mainstream ist?
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 4. Februar 2013 Nein einfach weil es von der Stimmung her nicht passt. Das stand jetzt ja ausch schon eine Weile fest, dass sie auftreten wird mit der Begründung "Target demographics" erweitern etc...(was auch irgendwo nachvollziehbar ist. Nur finde ich es so enttäuschend, nachdem gerade eine horder wilder Männer aufeinander losgelassen wurde so eine Performance zu bieten, bei der das Adrenalin und das Testosteron absolut in den Keller gehen. Sah aber gar nicht schlecht aus, obwohl sie angeblich vor kurzen ein Kind bekommen hat.