Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wunder mich immer wieder, wie Leute so in Winamp taggen.

Aber sowas... :facepalm:

post-21604-1359941925_thumb.png

Geschrieben
:derb: Stromausfall um Stadion :D
Geschrieben (bearbeitet)

Maaah, die sollen wieder Licht anmachen

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
Geschrieben

Boah schon wieder Beyonce, als ob das nich schon reichen würde dass die sich ständig das Mikro hin und her reichen würden weil ihnen nichts mehr zu sagen einfällt.

Geschrieben

Alter, die geht mir grad mal ziemlich auf den Sack. Wird Zeit, dass mal wieder Metal beliebt wird.

Geschrieben

Stromausfall?

Da klickt man mal einmal kurz weg <_<

Geschrieben
Alter, die geht mir grad mal ziemlich auf den Sack. Wird Zeit, dass mal wieder Metal beliebt wird.

Hm? In welchem Kontext?

Geschrieben

Na da ham sie ja noch echt aufgeholt.

Mein erstes Superbowl, coole Sache! :daumenhoch:

Geschrieben

Damn, das war echt knapp!

Geschrieben

Die nächsten 5 Stunden werden so bekackt.<_<

Geschrieben

Der Stromausfall war peinlich und Beyonce einfach komplett unpassend für das Event. Für so ein Event sollten Rammstein oder Van Halen rangezogen werden.

Spiel war aber wie erwartet ganz geil, am Ende wird es doch jedes mal noch knapp :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)
Der Stromausfall war peinlich und Beyonce einfach komplett unpassend für das Event. Für so ein Event sollten Rammstein oder Van Halen rangezogen werden.

Spiel war aber wie erwartet ganz geil, am Ende wird es doch jedes mal noch knapp :daumenhoch:

Rammstein - Amerika vor o.8fachem milliardenpublikum

:lol:

Bearbeitet von Flo
Geschrieben

Du meinst weil Beyonce für den Superbowl viel zu mainstream ist?

Geschrieben

Nein einfach weil es von der Stimmung her nicht passt. Das stand jetzt ja ausch schon eine Weile fest, dass sie auftreten wird mit der Begründung "Target demographics" erweitern etc...(was auch irgendwo nachvollziehbar ist.

Nur finde ich es so enttäuschend, nachdem gerade eine horder wilder Männer aufeinander losgelassen wurde so eine Performance zu bieten, bei der das Adrenalin und das Testosteron absolut in den Keller gehen.

Sah aber gar nicht schlecht aus, obwohl sie angeblich vor kurzen ein Kind bekommen hat.