pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Der Stromausfall war peinlich und Beyonce einfach komplett unpassend für das Event. Für so ein Event sollten Rammstein oder Van Halen rangezogen werden. Spiel war aber wie erwartet ganz geil, am Ende wird es doch jedes mal noch knapp Rammstein - Amerika vor o.8fachem milliardenpublikum die würdens eh nicht rallen und sich feiern wenn man sich z.B. manche kommentare bei "america fuck yeah" durchliest... Bearbeitet 4. Februar 2013 von pnshr
Ale42er 19 Melden Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) man man... grad den nachbarn aus dem EG vom boden unserer haustür aufgelesen. er hatte einfach nicht mehr die kraft selber aufzuschliessen und die vier stuffen hoch zu lauffen. hab ich ihn halt in seine wohnung gebracht auf die couch gesetzt usw. meinne fresse, so wie er atmete macht mir das jetzt noch angst. allerdings atmete er nach vier minuten wieder normal. er soll wohl ne spritze erhalten haben und ihn hat halt die ärztin wieder nach hause gerschickt einfach so. am liebsten würd ich ihr jetzt eine klatschen... :/ egal ich schau mal nach nem service, der sich um solche sachen kümmert. schrecklich sowas leute ,einfach nur schrecklich. edit-> solch ein service gibt es in deutschland nicht. :/ Bearbeitet 4. Februar 2013 von Ale42er
Flint 16 Melden Geschrieben 4. Februar 2013 Ein Service der Ärzten eine klatscht? So was würde ich mir auch hin und wieder wünschen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Mal sehn wie lange es dauert, bis alle meine 52 Feuerzeuge "Beine bekommen haben" Bearbeitet 4. Februar 2013 von Sergio
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 4. Februar 2013 Der Stromausfall war peinlich und Beyonce einfach komplett unpassend für das Event. Für so ein Event sollten Rammstein oder Van Halen rangezogen werden. Spiel war aber wie erwartet ganz geil, am Ende wird es doch jedes mal noch knapp Dacht ich mir auch, hab bei Beyonce den Stream gemutet und was anderes gemacht bis die endlich fertig war. Spiel war der Hammer, wie es in der zweiten Halbzeit komplett gekippt ist.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 4. Februar 2013 Der Stromausfall war peinlich und Beyonce einfach komplett unpassend für das Event. Für so ein Event sollten Rammstein oder Van Halen rangezogen werden. Spiel war aber wie erwartet ganz geil, am Ende wird es doch jedes mal noch knapp Das ist aber die Tendenz seit zwei Jahren. Davor gabs in der Halbzeitpause so alte Rockgrößen wie Aerosmith, Tom Petty & The Heartbreakers und the who. Dann wurde aber umgeschwenkt auf Beyoncé, Mariah Carey oder sonstwas. Find ich schade. Andererseits, wie Alicia Keys die Nationalhymne rausgerotzt hat, das war ja fürchterlich.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 4. Februar 2013 Okay, nach dem Video glaub ich das ich so langsam alles gesehen habe, Internet kann abbestellt werden http://www.liveleak.com/view?i=c82_1359996253
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 4. Februar 2013 Der hat aber viele AOL-CDs als Fahrradschmuck abgegriffen.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Keine Ahnung wohin damit. Ich "rechne" seit einiger Zeit meine Spiele in cent/Spielstunde um. So als Anreiz für andere, da merkt man dann auch, ab wann sich ein Spiel gelohnt hat, auch wenn man (wie ich Dödel) 100€ für BF3 ausgegeben hat. Ich komm jetzt meist auf das Ergebnis: - 1€/Spielstunde: mittelmäßiges - gutes Spiel - 50 cent/Spielstunde: gutes Spiel, Suchtfaktor/Langzeitmotivation höher - ab 10 cent/Spielstunde abwärts: legendäre Spiele letzteres erreichen bei mir glaub ich nur Minecraft und Monster Hunter Tri. €: Achja, BF3 hat bald 50 cent/h erreicht €2: Chuck Testa auf Gears of War 3 Bearbeitet 4. Februar 2013 von R.est I.n H.ell
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 4. Februar 2013 Also ich rechne pauschal mit 1€/h, als ob es irgendwie Spielhalle wäre oder so. Und ich müsste soviele Stunden spielen, um den Schnitt zu erreichen, damit sich das Spiel gelohnt hat. Ist bei Vollpreisspielen natürlich selten der Fall.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) bisher ausgezahlt haben sich bei mir: UT99 mit ca. 3000std BF1942 mit ~900std BF2 mit 640std die "neuen dauerbrenner" sind: Minecraft: ~400std Civ5: 193std Chivalry (hab ich noch nicht lange): 40std RO2 60std edit, achja: Final Fantasy 7: mehrmals etwa 70std Bearbeitet 4. Februar 2013 von SergejFaehrlich
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) BF2142 hatte ich etwa 300h, BF2 nur so 150h, BF3 bin ich jetzt mit 405h dabei. CS:S sind ~900h, CoD:BO ~290h. Minecraft, uff, das lässt sich schwer sagen, da der Zeitcounter erst am Ende meiner eigentlichen Blütezeit eingebaut wurde. Aber nachdem der eingebaut wurde hab ich nochmal ~80h hochgerackt, also nehme ich an, dass in MC sicherlich 500, eher mehr Stunden stecken. Das sind so ziemlich meine Topspiele. Ansonsten habe ich weiter nix über 100, denke ich. Bearbeitet 4. Februar 2013 von Alvias
Angstman 1394 Melden Geschrieben 4. Februar 2013 1975 Stunden BF2 1372 Stunden EVE Online 1205 Stunden Company of Heroes 592 Stunden World of Tanks 376 Stunden Battlefield Vietnam 276 Stunden Skyrim kleine auswahl