Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und ich dachte immer, ich wär schon so eine üble Zockernatur.

Machst du auch noch was neben Spielen? :lol:

Geschrieben

wenn, dann geh ich im normalfall nur am WE weg. entweder war ausbildung/arbeit weiter weg, so das ich spät erst nach hause kam und keinen bock mehr hatte, oder ich wohnte bzw wohne zu weit weg von meinen freunden. dann kommen da noch mehrere mehrwöchige, verletzung wie beinbrüche und bänderriss dazu, da sammelt sich über die jahre dann schon was an. ^_^

Geschrieben

finds generell krass irgendwie :lol:

300h Cod4

120h Black Ops

diverse Spiele so um die 100h (Dota2, Mariokart, Brawl, Anno 1404, Batman AA+AC)

und der Rest sind Peanuts eigentlich, komm insgesamt nicht an die 2000 ran glaub ich :confused:

Geschrieben

Battlefield 2 >2000Std.

Call of Duty: Modern Warfare 2 ~500Std.

Counter-Strike: Source ~400Std.

Minecraft ~350Std.

World of Tanks ~300Std.

:omg:

Und das sind nur die nennenswerten. :derb:

Geschrieben (bearbeitet)

Wie kommt ihr Leute denn an 2000 Stunden Battlefield 2 :blink:

Das ist seit Mitte 2005 raus, dann müsstet ihr seit dem release knapp 45 Minuten pro Tag spielen.

BF2 schlägt bei mir mit 330Stunden zu Buche

danach kommt schon shogun2 mit 90

Bearbeitet von Flo
Geschrieben
Wie kommt ihr Leute denn an 2000 Stunden Battlefield 2 :blink:

Das ist seit Mitte 2005 raus, dann müsstet ihr seit dem release knapp 45 Minuten pro Tag spielen.

da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht :D

wir hatten doch vor 2 jahren mal ne frau im Forum, die 6000 Stunden WoW auf'm Tacho hatte, das wären knapp 3 Stunden pro Tag :lol:

Geschrieben

Milano knackt sowieso alle, der hatte ja ca 200 Stunden nach Release von Skyrim 150 davon gespielt :D

Geschrieben (bearbeitet)
Milano knackt sowieso alle, der hatte ja ca 200 Stunden nach Release von Skyrim 150 davon "gespielt":D

300_2270082.png

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben
:rofl:
Geschrieben (bearbeitet)

yuhu, 5x mehr dota 2 im inventar, das macht 10stk

Bearbeitet von Striker-Smith
Geschrieben
yuhu, 5x mehr dota 2 im inventar, das macht 10stk

Zum Glück diesmal keine bekommen, von den 18stk sind immer noch 11 da, hat doch schon jeder mittlerweile einen key... :trollface:

Geschrieben

Was muss man denn für diese DOTA2-Keys machen?

Ich hab einen von Flo geschenkt bekommen, heißt das, ich krieg die Dinger jetzt auch im 2 Wochen Rhythmus?

Geschrieben

glaub nicht, dafür muss man sich schon für die beta beworben haben

Geschrieben

Ich hatte mich damals für die Beta beworben als die Keys noch direkt von Valve verteilt wurden, nachdem ich meinen Key hatte fing Valve dann irgendwann an mir weitere Keys zu schicken, davon hab ich einige verteilt, finde jetzt nur einfach niemanden mehr der noch keinen hat. Also falls hier noch jemand ohne ist, 11 Stück hab ich noch ;-)

Geschrieben

Grad beim Nachbarn gewesen, weil er nach dem letzten Diablo 3 Update die Fehlermeldung bekam, dass seine GraKa nicht unterstützt wird. Naja also neuen Treiber drauf und Neustart. Fehlermeldung kam immernoch. hmpf. Dank google dann rausgefunden, dass man die Fehlermeldung einfach mit ESC wegdrücken kann und das Spiel dann trotzdem startet.

Naja jetzt hat er wenigstens wieder nen aktuellen Treiber drauf :derb:

Und ne Schachtel Kippen gabs auch noch ^_^