Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Grad beim Nachbarn gewesen, weil er nach dem letzten Diablo 3 Update die Fehlermeldung bekam, dass seine GraKa nicht unterstützt wird. Naja also neuen Treiber drauf und Neustart. Fehlermeldung kam immernoch. hmpf. Dank google dann rausgefunden, dass man die Fehlermeldung einfach mit ESC wegdrücken kann und das Spiel dann trotzdem startet.

Naja jetzt hat er wenigstens wieder nen aktuellen Treiber drauf :derb:

Und ne Schachtel Kippen gabs auch noch ^_^

:fox:

arg8uxibv5t.jpg

Geschrieben

morgen mal ju jitsu ausprobieren

Geschrieben
Grad beim Nachbarn gewesen, weil er nach dem letzten Diablo 3 Update die Fehlermeldung bekam, dass seine GraKa nicht unterstützt wird. Naja also neuen Treiber drauf und Neustart. Fehlermeldung kam immernoch. hmpf. Dank google dann rausgefunden, dass man die Fehlermeldung einfach mit ESC wegdrücken kann und das Spiel dann trotzdem startet.

Naja jetzt hat er wenigstens wieder nen aktuellen Treiber drauf :derb:

Und ne Schachtel Kippen gabs auch noch ^_^

:fox:

arg8uxibv5t.jpg

^_^

Aber gut, was willste schon anderes Machen, wenn das Spiel Gestern noch mit der selben GraKa und altem Treiber funktionierte und Heute die Fehlermeldung kommt "Ihre Grafikkarte wird nicht unterstütz." :derb:

Geschrieben

ich hoffe du bist noch gelenkig wie du´s vor 10 jahren warst :ugly:

Geschrieben
:rofl:
Geschrieben

Ich weiß ja nicht wie es bei den älteren "Lehrgängen" ist. Also falls du vorhast dich dort zu binden...

Aber als ich für 2 Jahre als Bub da war, da war das absolute Kinderkacke. Aufwärmtraining 1-5 Minute "laufen"... dann ein paar Dehnübungen, Kniebeugen, Liegestütze. Und dann erstmal n Spiel (Was in dem Sinne nicht schlecht war...) aber: In den 2 Jahren habe ich weder gelernt, mich selbst zu verteidigen, noch wurde ich in irgendeine Weise sportlicher. Und diese Positionsstellungen, rumgefuchtel mit den Armen und was auch immer ist bullshit. Geh lieber in echte Kampfsportvereine, z.B. Boxen, Muay-Thai, Taek Wan Do, Kickboxen... da wirst du gedrillt. ;) Und ab und zu mal Fitnessstudio. (Ich selber bin gerade nur im Fitnessstudio)

Geschrieben (bearbeitet)

die befürchtung habe ich leider auch, aber anschauen werd ichs mir trotzdem mal

€: allein schon deswegen, weil ju jitsu in ner turnhalle trainiert wird und z.b. muay thai in einem richtigem center (zumindest hier ist das so). Obwohl die würfe und griffe vom ju jitsu interssant sind. Allerdings wird man sowas wohl kaum in einem echten kampf brauchen können.

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

Ich kann Leuten endlich einen neuen "Fachbegriff" unter die Nase reiben. Und ich kanns jetzt endlich benennen, auch wenn es kein offizieller Begriff ist.

ASMR

Geschrieben
Ich kann Leuten endlich einen neuen "Fachbegriff" unter die Nase reiben. Und ich kanns jetzt endlich benennen, auch wenn es kein offizieller Begriff ist.

ASMR

spidey sense :awesome:

Geschrieben

Ich habe Platz für einen Fernseher bis 89.9cm Breite, der Fernseher der mir gefällt ist 89cm breit :kritisch:.

Geschrieben

Ähm, ja und jetzt? 89,9>89 :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, ich weiß ja nicht wie akkurat die Angaben aus dem Datenblatt sind, bei sowas wird doch mal gern gerundet.

Und ich seh gerade dass die ganzen Anschlüsse an der Seite sind :omg:, aber es gibt ja Winkelstecker.

Bearbeitet von Matty
Geschrieben

wahrscheinlich meinte er 88.9