Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Februar 2013 Naja, ich weiß ja nicht wie akkurat die Angaben aus dem Datenblatt sind, bei sowas wird doch mal gern gerundet. Und ich seh gerade dass die ganzen Anschlüsse an der Seite sind . Das is natürlich suboptimal.
BäM 1043 Melden Geschrieben 7. Februar 2013 http://reddit.com/r/asmr Seh grad https://www.google.com/calendar/embed?src=a...ify%40gmail.com 7.3
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Februar 2013 was ist das? Googlekalender für die kommenden IAMAs auf Reddit. Bäm freut sich, weil 7.3. Zach Braff dran ist. AMA bedeutet "Ask me anything" und läuft auf Reddit ungefähr wie folgt ab: Angekündigter Star/Politiker/[hier beliebig einsetzen] eröffnet den Thread, gibt seine Verification(Entweder ein Twitter-Shoutout oder ein Bild von sich selbst mit dem Redditnick) und dann darf jeder, der auf reddit registriert ist, irgendwelche Fragen stellen, in der Hoffnung, dass der jeweilige OP sie beantwortet. Oder kurz: Offenes Interview für jederman.
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Februar 2013 Mach dir halt keine zu großen Hoffnungen dass du selbst deine Frage beantwortet bekommst, die Chancen sind da eher utopisch gering imo. Sobald der Thread auf ist, sind schon die ersten 100 Leute drin und posten ihre schon längst vorher überlegte Frage. "Nachzügler"(d.h. alles nach den ersten 30-60 Minuten) werden wirklich, wirklich selten beantwortet. Snoop Lion war da sehr aktiv dabei(der hat auch nach >24h noch Fragen beantwortet, war ziemlich cool). Ist trotzdem ganz cool, manche Fragen beantwortet zu sehen. Es sind zwar selbstverständlich immer so die 10, 15 Standardfragen mitbei, aber es gibt in jedem Interview auch ein oder zwei Dinger, die man so niemals in 'nem Magazin sehen würde oder so.
Flo 839 Melden Geschrieben 7. Februar 2013 Mach dir halt keine zu großen Hoffnungen dass du selbst deine Frage beantwortet bekommst, die Chancen sind da eher utopisch gering imo. Sobald der Thread auf ist, sind schon die ersten 100 Leute drin und posten ihre schon längst vorher überlegte Frage. "Nachzügler"(d.h. alles nach den ersten 30-60 Minuten) werden wirklich, wirklich selten beantwortet. Snoop Lion war da sehr aktiv dabei(der hat auch nach >24h noch Fragen beantwortet, war ziemlich cool). Ist trotzdem ganz cool, manche Fragen beantwortet zu sehen. Es sind zwar selbstverständlich immer so die 10, 15 Standardfragen mitbei, aber es gibt in jedem Interview auch ein oder zwei Dinger, die man so niemals in 'nem Magazin sehen würde oder so. kein scheiss, detektiv. bin eh nicht auf reddit. und warum zur Hölle heisst der jetzt Snoop Lion?
BäM 1043 Melden Geschrieben 7. Februar 2013 Er hat aufgehört mit Rap & Hip hop und macht Reggae. Kurz: Er raucht mehr und seine Lieder sind langsamer
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Februar 2013 kein scheiss, detektiv. bin eh nicht auf reddit. Ja was weiß ich, ob du auf Reddit bist oder das schonmal gesehen hast. Wenn du nicht weißt, was ein AMA ist, liegt es nicht so fern zu vermuten, dass du dir nicht vorstellen kannst, wie das abläuft. Dann halt nicht.
Flo 839 Melden Geschrieben 7. Februar 2013 nene, ich hab das schon mitbekommen, bei Obama und Snoop Lion. Aber mit dem Kalender und den ganzen Abkürzungen konnt ich nichts anfangen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Februar 2013 Obama und Snoop Lion waren aber auch extreme Beispiele. Du kannst dir ja mal vergangene AMAs anschauen. Durchschnittlich gibt's so zwischen 500 und 5000 Kommentaren(im Gegensatz zu den 24k und 26k von Obama/Snoop). http://www.reddit.com/r/IAmA/top/
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 7. Februar 2013 Wenn man kein Hackfleisch an der Hand hat: Toastbrot tuts auch. Dazu einfach ein Loch ins Toastbrot, mit Butter etwas anbraten, dann Ei rein. Ziemlich geiles Frühstücksei, obwohl es auf Anhieb nicht so klingt.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 8. Februar 2013 Es ist wirklich interessant, für mich als Kenner der Spezies pizza perfrigida, wie bei der Zubereitung einer solchen (wenn sie schon aufgetaut ist) sie lange roh ist, und es dann einen Moment gibt, ab dem sie ganz schnell richtig schwarz zu werden droht. Da muss man tierisch aufpassen, sie rechtzeitig aus dem Ofen zu nehmen, denn ansonsten brennt sie an.