Underdog 4378 Melden Geschrieben 8. Februar 2013 Das dürfte der Moment sein ab dem die Zutaten in der Pizza nicht mehr weiter Wärme aufnehmen können ohne anzubrennen. Das passiert meistens 5 Minuten vor Ende der gefühlt richtigen Backzeit. Also lässt man sie nicht „noch 5 min“ drin, sondern nur 2 1/2 und sie ist perfekt.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 8. Februar 2013 Es ist wirklich interessant, für mich als Kenner der Spezies pizza perfrigida, wie bei der Zubereitung einer solchen (wenn sie schon aufgetaut ist) sie lange roh ist, und es dann einen Moment gibt, ab dem sie ganz schnell richtig schwarz zu werden droht. Da muss man tierisch aufpassen, sie rechtzeitig aus dem Ofen zu nehmen, denn ansonsten brennt sie an. ich mach dann einfach immer 4minuten weniger, hat eigentlich immer geklappt ansonsten ist sie immer dann gut, wenn sie gut riecht
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 8. Februar 2013 das muss ich probieren das sieht verdammt lecker aus
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. Februar 2013 Sieht halt aus wie'n Cheeseburger mit Spiegelei. Habe das schon probiert(ohne die ganze Geschichte ins Hackfleisch einzubauen). Sobald das Eigelb platzt, ist's nur mehr 'ne riesige Sauerei und die ganze Scheiße läuft einem über die Pfoten und kleckert überall hin.
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. Februar 2013 Ja, das auf jeden Fall. Das ist ja auch alles viel zähflüssiger.
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Februar 2013 Dave Grohl hat jetzt übrigens in den ersten 60 Minuten >3k Kommentare akkumuliert dayum
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Februar 2013 Und jetzt schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööö? ?n die Kante geben! Zuhause. Alleine.
Flo 839 Melden Geschrieben 9. Februar 2013 Und jetzt schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööö? ?n die Kante geben! Zuhause. Alleine.
Stövi 100 Melden Geschrieben 9. Februar 2013 Sieht halt aus wie'n Cheeseburger mit Spiegelei. Habe das schon probiert(ohne die ganze Geschichte ins Hackfleisch einzubauen). Sobald das Eigelb platzt, ist's nur mehr 'ne riesige Sauerei und die ganze Scheiße läuft einem über die Pfoten und kleckert überall hin. ich würd das dann evtl. nicht als richtiges spiegelei dareintun, sondern die blase absichtlich beim braten kaputtmachen, sodass das eigelb fest wird. test ich mal
Angstman 1394 Melden Geschrieben 9. Februar 2013 auf keinen fall! selbst wenn es ne riesen sauerei beim essen gibt, wenn das eigelb überall drüberläuft, schmeckt das doch noch geiler
K98 143 Melden Geschrieben 10. Februar 2013 Der SChauspieler von Sheldon in the big bang theory ist 39 Jahre alt