Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das dürfte der Moment sein ab dem die Zutaten in der Pizza nicht mehr weiter Wärme aufnehmen können ohne anzubrennen. Das passiert meistens 5 Minuten vor Ende der gefühlt richtigen Backzeit. Also lässt man sie nicht „noch 5 min“ drin, sondern nur 2 1/2 und sie ist perfekt. qgy5lgg1u.gif

Geschrieben

Kartoffelgratin ist im Ofen... Fingers crossed.

Geschrieben
Es ist wirklich interessant, für mich als Kenner der Spezies pizza perfrigida, wie bei der Zubereitung einer solchen (wenn sie schon aufgetaut ist) sie lange roh ist, und es dann einen Moment gibt, ab dem sie ganz schnell richtig schwarz zu werden droht. Da muss man tierisch aufpassen, sie rechtzeitig aus dem Ofen zu nehmen, denn ansonsten brennt sie an.

ich mach dann einfach immer 4minuten weniger, hat eigentlich immer geklappt

ansonsten ist sie immer dann gut, wenn sie gut riecht

Geschrieben
das muss ich probieren :o

funny-burger-hole-egg.jpg

das sieht verdammt lecker aus :aww:

Geschrieben

Sieht halt aus wie'n Cheeseburger mit Spiegelei.

Habe das schon probiert(ohne die ganze Geschichte ins Hackfleisch einzubauen). Sobald das Eigelb platzt, ist's nur mehr 'ne riesige Sauerei und die ganze Scheiße läuft einem über die Pfoten und kleckert überall hin.

Geschrieben

Käse in Frikadellen ist übrigens auch sehr geil :)

Geschrieben

Ja, das auf jeden Fall. Das ist ja auch alles viel zähflüssiger.

Geschrieben

Dave Grohl hat jetzt übrigens in den ersten 60 Minuten >3k Kommentare akkumuliert dayum

Geschrieben

Und jetzt schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööö?

?n die Kante geben!

Zuhause.

Alleine.

Geschrieben
Und jetzt schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööö?

?n die Kante geben!

Zuhause.

Alleine.

I-Know-That-Feel-Bro-Meme-Template-Blank-300x276.jpg

Geschrieben

Du wiederholst dich ...

Geschrieben
Sieht halt aus wie'n Cheeseburger mit Spiegelei.

Habe das schon probiert(ohne die ganze Geschichte ins Hackfleisch einzubauen). Sobald das Eigelb platzt, ist's nur mehr 'ne riesige Sauerei und die ganze Scheiße läuft einem über die Pfoten und kleckert überall hin.

ich würd das dann evtl. nicht als richtiges spiegelei dareintun, sondern die blase absichtlich beim braten kaputtmachen, sodass das eigelb fest wird. test ich mal :kritisch:

Geschrieben

auf keinen fall! selbst wenn es ne riesen sauerei beim essen gibt, wenn das eigelb überall drüberläuft, schmeckt das doch noch geiler :awesome:

Geschrieben

Der SChauspieler von Sheldon in the big bang theory ist 39 Jahre alt :omg:

Geschrieben

Wusstest das nicht? ^^