ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 bringt mich mal bitte jemand in 2 oder 3 sätzen ins thema? wer mit wem, warum und so Ich glaube ich schreibe dir eine kleine PM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Jetzt, wo die Elite des Off Topics hier versammelt ist: Wie wärs mit einem richtig schönen, organisierten Gruppenproll im und gegen G&P? Off Topic vs G&P Showdown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 das sollte dann aber was überlegtes sein ...und planen müßte man heimlich...logischerweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) bringt mich mal bitte jemand in 2 oder 3 sätzen ins thema? wer mit wem, warum und so Ich glaube ich schreibe dir eine kleine PM. Ich fürchte die wird doch etwas länger werden. In Progress... EDIT: Bitte kein Gruppentroll, dass würde nichts verbessern.... Bearbeitet 18. Mai 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 das sollte dann aber was überlegtes sein ...und planen müßte man heimlich...logischerweise Och glaub mir die würden das hier sowieso nie Lesen, die verlassen ja ihre Be(/a)ttcave nicht bringt mich mal bitte jemand in 2 oder 3 sätzen ins thema? wer mit wem, warum und so Ich glaube ich schreibe dir eine kleine PM. Ich fürchte die wird doch etwas länger werden. In Progress... EDIT: Bitte kein Gruppentroll, dass würde nichts verbessern.... Jap davon gehe ich auch aus ... davon würden die sich in ihrer Du*****t nur bestätig fühlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 EDIT: Bitte kein Gruppentroll, dass würde nichts verbessern.... We'll take the f*cking power back! Okay nein, kein organisierter Superspam... Kein Regelverstoß, einfach nur ein gut überlegter Backtroll. Einen für jeden von NVs scheiß Links! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ich fänd ein musikvideo cool wo jeder etwas beisteuert ...und underdog mischt es ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Complex kann viel besser mischen.^^ PS: So, die PM ist fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 @Gekko: habe mir mal gerade angeschaut was du bei Weltgeschehen geschrieben hast ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 @Gekko: habe mir mal gerade angeschaut was du bei Weltgeschehen geschrieben hast ... Was denn Ich fand mich noch verhältnisweise freundlich und zuvorkommend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Sacht mal die Sendung auf Pro7 ist doch der größte Bullshit nebend dem HarzTV Und der ein Blonde mit der silbernen Jacke ist ja auch mal der über-assi-proll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...