Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was für'n Konto?

Bei Facebook und diversen Mailseiten bin ich nämlich auch gerne mal in Schweden, wenn ich über Smartphone online gehe.

Geschrieben

fagbook. Allerdings nutz ich das schon seit gut einem Jahr nicht mehr vom Handy aus, sondern nurnoch von Zuhause. :kritisch:

Geschrieben

Kannst eh bei den Sicherheitseinstellungen andere Sitzungen beenden. Wenn dann nochmal was von dort kommt, kannst du ja dein passwort ändern.

Geschrieben (bearbeitet)

wie findet ihr die quali in 720p?

">
Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

n ticken besser könnte es noch sein, aber geht eigentlich

Geschrieben

Kann leider nicht ganz nachvollziehen ob's an BO2 oder der Aufnahme liegt, aber kommt mir jetzt nicht unbedingt wie 720p vor.. Ich mein, es geht, aber hat man schon besser gesehen.

Geschrieben

ok, irgendwelche tipps?

benutze jetzt bandicam mit h.264 codec

Geschrieben (bearbeitet)

Aufnehmen und direkt hochladen würde ich nicht machen bzw. mache ich auch nicht.

Ich benutze Fraps und render dann über Adobe Premier in h264 mit 5Mbps.

Das aufnehmen mit Codec..... Meh.

">
Bearbeitet von Cpl. Basti
Geschrieben

ok, das hab ich mir fast gedacht - also doch wieder einzeln rendern :okay:

ich werd adobe premiere mal testen. hab bis jetzt nur mit sony vegas gerendert, da wurden die dateien aber viel zu groß oder die quali einfach nur müll - zumal es kein H.264 gab.

Geschrieben

Adobe Premier hat hunderte von Einstellungen für h264

Könnte es sogar bis zu 25MBps rendern, aber die Videos würde dann viel zu groß werden ^_^

Geschrieben

Hast du dxTory schonmal genutzt, pnshr?

Ist ein relativ Ressourcen sparendes Aufnahmeprogramm. Die Größe einer Aufnahme, je nach verwendetem Codec und Einstellungen, kann die von Fraps einigermaßen untertreffen, und was fast noch wichtiger ist, es sind keine 4gb-Fragmente mehr, sondern es wird halt als ein Stück komplett aufgenommen(war mir zumindest wichtig, weil Fraps bei jedem Cut meinen Rechner gefreezed hat).

Kannst es dir ja mal anschauen. Die Einstellungsmöglichkeiten sind relativ vielfältig. Es gibt hier im Softwareforum sogar einen Thread von sid.

Geschrieben
...und was fast noch wichtiger ist, es sind keine 4gb-Fragmente mehr, sondern es wird halt als ein Stück komplett aufgenommen(war mir zumindest wichtig, weil Fraps bei jedem Cut meinen Rechner gefreezed hat).

Kannst doch ausschalten?

Einfach den Haken bei "Split every 4GB" rausnehmen.

Geschrieben

werds mir mal anschauen. die 4gb-cuts macht fraps btw schon seit einigen versionen nicht mehr (bzw. diese sind optional) ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, ups :lol:

Hatte Fraps nach dem Problem mit dem Freeze nicht mehr wirklich exzessiv getestet und die Optionen scheinbar ignoriert :derb:

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

Ich find es eigentlich ganz gut dass Fraps eigentlich kaum was an der Aufnahme direkt verändert. So kann ich beim rendern genau festlegen was ich haben will :)