pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 joar mein problem ist halt die (qualitativ hochwertige) fraps-rohdatei gescheit zu rendern mit sony vegas kam nur mist bei rum (oder exorbitant große dateien), magix video deluxe macht auch nur bullshit. adobe premiere werd ich mal testen, dxtory schau ich mir für aufnahmen auch mal an.
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 Najo, kommt halt drauf an was genau du erwartest. Mit DxTory und Adobe Premiere hab ich 'ne Viertelstunde BF3 auf 1920*1080 bei etwa 800mb in 'ner Spitzenqualität. Und ich hab mir keine besonderen Mühen gemacht mit Premiere da irgendwas besonders klein zu kriegen. Bei 720p und ein bisschen Gefummel schafft man das sicher in eine angenehme Größe.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) ich will halt dass zwischen der videodatei auf meinem rechner und dem youtubevideo sogut wie kein unterschied sichtbar ist das hochgeladene in 720p sieht nämlich aufm rechner wirklich besser aus als das endergebnis auf youtube ich lade grad nochmal nen test hoch in 1080p mit paar anderen einstellungen, ansonsten muss ich mal adobe premiere testen. Bearbeitet 11. Februar 2013 von pnshr
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) so, hier test 3 "> Bearbeitet 11. Februar 2013 von pnshr
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) 75143 kBit/s falls du das meinst^^ hier übrigens ein screengrab von dem gleichen video oben, nur aufm pc mit vlc abgespielt: liegt also an der tollen youtube-videoverarbeitung... einfach dumm Bearbeitet 11. Februar 2013 von pnshr
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 joar vllt einfach weils in originalauflösung aufgenommen wurd und net noch runterskaliert... mhm immerhin etwas besser. aber trotzdem lächerlich wie schlecht youtube das geschissen kriegt mit der quali. hat yt eigentlich ein bevorzugtes dateiformat bzw codec?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. Februar 2013 Schon interessant wie die ersten beiden lang erwarteten Titel diesen Jahres beides Flops sind.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 12. Februar 2013 Wtf. Dozent trägt ein Che Guevara Shirt. Vorlesung ist Controlling ._.