Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

joar mein problem ist halt die (qualitativ hochwertige) fraps-rohdatei gescheit zu rendern :D mit sony vegas kam nur mist bei rum (oder exorbitant große dateien), magix video deluxe macht auch nur bullshit.

adobe premiere werd ich mal testen, dxtory schau ich mir für aufnahmen auch mal an.

Geschrieben

Najo, kommt halt drauf an was genau du erwartest.

Mit DxTory und Adobe Premiere hab ich 'ne Viertelstunde BF3 auf 1920*1080 bei etwa 800mb in 'ner Spitzenqualität. Und ich hab mir keine besonderen Mühen gemacht mit Premiere da irgendwas besonders klein zu kriegen.

Bei 720p und ein bisschen Gefummel schafft man das sicher in eine angenehme Größe.

Geschrieben (bearbeitet)

ich will halt dass zwischen der videodatei auf meinem rechner und dem youtubevideo sogut wie kein unterschied sichtbar ist

das hochgeladene in 720p sieht nämlich aufm rechner wirklich besser aus als das endergebnis auf youtube :okay:

ich lade grad nochmal nen test hoch in 1080p mit paar anderen einstellungen, ansonsten muss ich mal adobe premiere testen.

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)

so, hier test 3

">
Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Wieviele Mbs?

Geschrieben (bearbeitet)

75143 kBit/s

falls du das meinst^^

hier übrigens ein screengrab von dem gleichen video oben, nur aufm pc mit vlc abgespielt:

vlcsnap-2013-02-11-21vauyi.png

liegt also an der tollen youtube-videoverarbeitung... einfach dumm

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Sieht aber schonmal besser aus als das andere imo.

Geschrieben

joar vllt einfach weils in originalauflösung aufgenommen wurd und net noch runterskaliert... mhm immerhin etwas besser. aber trotzdem lächerlich wie schlecht youtube das geschissen kriegt mit der quali.

hat yt eigentlich ein bevorzugtes dateiformat bzw codec?

Geschrieben

Ja, aber ausm Kopf weiß ich die nicht.

Geschrieben

Schon interessant wie die ersten beiden lang erwarteten Titel diesen Jahres beides Flops sind. :kritisch:

Geschrieben

was denn?

Geschrieben

Crysis und Dead Space

Geschrieben

Dead space und aliens

Geschrieben

Wtf. Dozent trägt ein Che Guevara Shirt.

Vorlesung ist Controlling ._.