Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Als ob das so schnell steigt? o_O

Geschrieben

Uah, laut dem Weltraummüllartikel werden Raketen/Satelliten mit Benzin angetrieben :ugly:.

Geschrieben

na doch mit ner Shell Weltraumtanke oder nicht? :D

Geschrieben

Und warum ist der jetzt kein ganzer Vader? Jetzt hab ich seit Monaten mal wieder den Reciever extra dafür eingestöpselt und dann steht der nur in Hosen rum. :facepalm:

Geschrieben
Und warum ist der jetzt kein ganzer Vader? Jetzt hab ich seit Monaten mal wieder den Reciever extra dafür eingestöpselt und dann steht der nur in Hosen rum. :facepalm:

Ach, der zieht bestimmt nur in den letzten paar Minuten das komplette Kostüm an damit die Leute bis zum Ende dranbleiben.

Geschrieben

Heute im Supermarkt: die absolute Chav Frau (~40, gefärbte Haare, Turnschuhe, Jogginganzug, 30kg Übergewicht, potthässlich) zu der Kassierin "noice dai todai, innit", "yee, quoite noice alright", end of conersation

Ahh, diese Sprache, diese Leute :D

Geschrieben

so richtig vicky pollard style? :D

Geschrieben

Vicky Pollard in 30 Jahren, jupp ^_^

Geschrieben

Briten und Australier haben beide so einen liebenswürdigen Akzent :wub:

Geschrieben

Eine Seite mit ner Menge Bildmaterial zum Meteoriten von heute.

Geschrieben
Briten und Australier haben beide so einen liebenswürdigen Akzent :wub:

Mein Favorit ist Walisisch. Aber auch bei blonden Holländerinnen könnte ich dahinschmelzen <3

Geschrieben

Dead Space Downfall ist gruseliger als das Spiel selbst :omfg:.

Geschrieben

Mit Holländern kannste mich jagen. Die waren mir noch nie sympathisch, aber nach den 3 Tagen auf dem Campingplatz letztes Jahr im Sommer, wo wir von denen umzingelt waren, komm ich einfach nicht mehr auf die klar :'D

Geschrieben

Liegt bei mir wohl auch dran, dass ich in NZ was mit ner ziemlich niedlichen Holländerin am laufen hatte. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

in den letzten 4 jahren hat sich ganz schön viel papierkram von schule, arbeit und weiterbildungen angesammelt. erst mal alles ausmisten

Bearbeitet von Ossten