Ossten 15 Melden Geschrieben 16. Februar 2013 puh endlich fertig, ganze 5kg an papier weggeschmissen. auch noch ein zettel wegen entlassfeier der berufsschule vom 30.1 gefunden, hab mich schon die ganze zeit gefragt wo denn mein abschlusszeugnis is
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 16. Februar 2013 Briten und Australier haben beide so einen liebenswürdigen Akzent Mein Favorit ist Walisisch. Aber auch bei blonden Holländerinnen könnte ich dahinschmelzen <3 Ich glaub ja nicht, dass das Dahinschmelzen an dem Akzent lag.
Ossten 15 Melden Geschrieben 16. Februar 2013 ich sollte aufhören mir auf youtube vids über essen anzugucken, jetz bin ich hungrig und es is nichts gutes zu essen im haus
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 17. Februar 2013 Da denkt man, mit dem Alter legt sich das Tohuwabohu im Kopf, aber die Themen verschieben sich ja nur ins "Erwachsenere". Ich sollte wohl langsam lieber ins Bett
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. Februar 2013 den Wecker erstmal auf 4 Uhr stellen ... und morgen wird nichts anstehen außer Sport ... Tischtennis
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 17. Februar 2013 da beschließt man, sich mal haare für ne frisur wachsen zu lassen und was findet man? lauter graue haare auf der birne
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Februar 2013 da beschließt man, sich mal haare für ne frisur wachsen zu lassen und was findet man? lauter graue haare auf der birne
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 17. Februar 2013 Du wirst alt ja jetzt hilft nur noch Alpecin Tuning-Shampoo
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) da beschließt man, sich mal haare für ne frisur wachsen zu lassen und was findet man? lauter graue haare auf der birne Sag einfach allen du bist der Halbbruder von George Clooney. Bearbeitet 17. Februar 2013 von Dr_Kuh