SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 17. Februar 2013 mit koffein, damit nicht mal deine haare schlafen! das koffein versetzt die dann bestimmt in stase, damit die nicht noch grauer werden da beschließt man, sich mal haare für ne frisur wachsen zu lassen und was findet man? lauter graue haare auf der birne Sag einfach allen du bist der Halbbruder von George Clooney. Guter Plan ich seh es schon kommen; bevor mein bart dann mal komplett zugewachsen ist, wird der auch noch grau
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Februar 2013 ach, da gibts doch viel bessere halbbrüder z.B. das holländische silberpüdelchen
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) bloß kein Alpecin ... das ist mal die reinste Chemiekeule für die Kopfhaut/Haare Bearbeitet 17. Februar 2013 von Chuck der Norris
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Februar 2013 bloß kein Alpecin ... das ist mal die reinste Chemiekeule für die Kopfhaut/Haare oh ja, 1x benutzt da kam mir die halbe kopfhaut entgegen
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. Februar 2013 bloß kein Alpecin ... das ist mal die reinste Chemiekeule für die Kopfhaut/Haare oh ja, 1x benutzt da kam mir die halbe kopfhaut entgegen Jo, aber vermutlich nicht weil du's benutzt, sondern wieder "abgesetzt"(aka nicht sofort am nächsten Tag nochmal benutzt) hast. Ist das selbe wie mit Schuppenshampoos. Solang man keine Probleme mit seinem Haupthaar hat, sollte man die Finger von sonem Scheiß lassen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Februar 2013 habs ja über längeren zeitraum benutzt (2-3 wochen glaube ich), es wurd aber nicht besser. hab eh schon ne ziemlich trockene kopfhaut, da hat das irgendwie nur das gegenteil bewirkt.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 18. Februar 2013 Wie sie bei RTL mal wieder versuchen der Bundeswehr nen guten Ruf zu machen...
Matty 1199 Melden Geschrieben 18. Februar 2013 Hm, wenn meine Wlanverbindung ausgelastet ist kann ich das über die Lautsprecher hören. Upload hört sich anders an als Download .
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Februar 2013 Wenn man sich den Thread mal rückwärts durchklick, denkt man sich auf Seite 569 nur "was zum?"
gekko434 1478 Melden Geschrieben 18. Februar 2013 bloß kein Alpecin ... das ist mal die reinste Chemiekeule für die Kopfhaut/Haare Really? Das Alpecin Shampoo ist meine letzte Hoffnung..
SirGutz 913 Melden Geschrieben 18. Februar 2013 grad ne schöne doku auf arte das große china in der provinz, der alte malocht für einen hungerlohn und seine tochter arbeitet wie so ne sklavin beim großvater noch zu erwähnen wäre das es aussieht wie vor 100 jahren nur mit assi tv und propaganda