Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mit koffein, damit nicht mal deine haare schlafen! :ugly:

das koffein versetzt die dann bestimmt in stase, damit die nicht noch grauer werden :ugly:

da beschließt man, sich mal haare für ne frisur wachsen zu lassen und was findet man? lauter graue haare auf der birne :omg:

Sag einfach allen du bist der Halbbruder von George Clooney. :shifty:

Guter Plan :shifty:

ich seh es schon kommen; bevor mein bart dann mal komplett zugewachsen ist, wird der auch noch grau :okay:

Geschrieben

ach, da gibts doch viel bessere halbbrüder

z.B. das holländische silberpüdelchen :awesome:

Rudi+Carrell+carell1.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

bloß kein Alpecin ... das ist mal die reinste Chemiekeule für die Kopfhaut/Haare :omg:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben
7815_e48f_500.jpeg
Geschrieben
bloß kein Alpecin ... das ist mal die reinste Chemiekeule für die Kopfhaut/Haare :omg:

oh ja, 1x benutzt da kam mir die halbe kopfhaut entgegen :ugly:

Geschrieben

oh ja, 1x benutzt da kam mir die halbe kopfhaut entgegen :ugly:

Jo, aber vermutlich nicht weil du's benutzt, sondern wieder "abgesetzt"(aka nicht sofort am nächsten Tag nochmal benutzt) hast.

Ist das selbe wie mit Schuppenshampoos. Solang man keine Probleme mit seinem Haupthaar hat, sollte man die Finger von sonem Scheiß lassen.

Geschrieben

habs ja über längeren zeitraum benutzt (2-3 wochen glaube ich), es wurd aber nicht besser. hab eh schon ne ziemlich trockene kopfhaut, da hat das irgendwie nur das gegenteil bewirkt.

Geschrieben

Wie sie bei RTL mal wieder versuchen der Bundeswehr nen guten Ruf zu machen... :lol:

Geschrieben

Hm, wenn meine Wlanverbindung ausgelastet ist kann ich das über die Lautsprecher hören.

Upload hört sich anders an als Download :D.

Geschrieben

Wenn man sich den Thread mal rückwärts durchklick, denkt man sich auf Seite 569 nur "was zum?"

Geschrieben

Really? Das Alpecin Shampoo ist meine letzte Hoffnung.. :okay:

Geschrieben

ist heute Fraggergeddon oder so? :lol:

Geschrieben

grad ne schöne doku auf arte ^_^

das große china in der provinz, der alte malocht für einen hungerlohn und seine tochter arbeitet wie so ne sklavin beim großvater :ermm:

noch zu erwähnen wäre das es aussieht wie vor 100 jahren nur mit assi tv und propaganda :derb: