Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gibt doch auch diese komischen Shortcut-Dinger, oder?

Für 40€ alles unlocken :derb:.

das macht die ganze sache noch lustiger :somuchwin:

Geschrieben
Die Chinesen spielen billiger als du.

:awesome:

Geschrieben

allein für das wireless sollte man das keyboard nehmen und dir um die ohren hauen! :trollface:

Geschrieben

hey, nichts gegen pc bedienen vom sofa aus :P

Geschrieben

ja, aber das tust du mit etwas, was eine Maus integriert hat. Frage mich immer, was Wireless für Vorteile bringen soll. Insgesamt ein Meter weniger Kabel? ^^

Geschrieben

`n Serveradmin für BC2 grad da? Wenn dieser Zeit und Lust hat kann er ja auf den BF-G Server kommen und etwas aufpassen und ggf aufräumen. :rolleyes:

Geschrieben

Wollte mich grad beschweren, dass beim Daytona 500 (Nascar) nix passiert, da knallts grad mal wieder ein wenig :fox:

Geschrieben
ja, aber das tust du mit etwas, was eine Maus integriert hat. Frage mich immer, was Wireless für Vorteile bringen soll. Insgesamt ein Meter weniger Kabel? ^^

Wenn du von deinem PC bis zur Couch nur einen Meter Strecke hast, sicher.

Gibt auch Leute, die das in ihrem Wohnzimmer anders geregelt haben und nicht 10Meter Kabel quer durch's Zimmer verlegen wollen, um alle paar Tage von der Couch aus mal fernzuschauen x:

Persönlich bin ich mit meinem Smartphone als Fernbedienung von der Couch aus aber recht zufrieden.

Geschrieben (bearbeitet)

Also meine Frage war ob das Ding hält. Ich hatte bis jetzt immer Kabellos. Hab auch bis jetzt nur mit Kabelloser Maus&Tastatur gezockt. Man muss dazu sagen ich hab eine Haltung die eine Kabelmaus nicht zulässt. Meine Maus liegt nicht recht neben der Tastatur sondern davor. Das kabel würde immer über der Tastatur liegen oder so.

Wenn ich die Maus, wie normale Menschen, neben die Tastatur lege habe ich einfach kein Gefühl^^ Das geht garnet.

so quasi. Da nervt ein Kabel

Bearbeitet von General_Abrahams
Geschrieben

trust is immer so ne sache. hatte die auch schon 2-3 mal. auch immer kabellos. kannst glück haben und die halten jahre lang, kannst aber auch pech haben und die gehn schnell kaputt. riskiers einfach. hast ja 2 jahre garantie.

Geschrieben

wer zur Hölle richtet sein Keyboard und die Maus denn so aus ?

Geschrieben

na er.

Geschrieben

Wenn du von deinem PC bis zur Couch nur einen Meter Strecke hast, sicher.

Gibt auch Leute, die das in ihrem Wohnzimmer anders geregelt haben und nicht 10Meter Kabel quer durch's Zimmer verlegen wollen, um alle paar Tage von der Couch aus mal fernzuschauen x:

Persönlich bin ich mit meinem Smartphone als Fernbedienung von der Couch aus aber recht zufrieden.

Hab mich eventuell falsch ausgedrückt, mir ging es um die Leute, die die Nachteile von Wireless in Kauf nehmen, um einfach keine Kabel aufm Schreibtisch zu haben. Vollkommen irrational in meinen Augen.

Wie schon erwähnt, auf der Couch ist das Ok, aber ich persönlich würd eine Tastatur bevorzugen, die auch ein kleines Touchpad integriert hat.

Geschrieben
wer zur Hölle richtet sein Keyboard und die Maus denn so aus ?

Ich komm halt nur so klar^^ und es spart platz.