El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 Gibt doch auch diese komischen Shortcut-Dinger, oder? Für 40€ alles unlocken . das macht die ganze sache noch lustiger
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 25€ für Maus+Tastatur, ist das zu empfehlen? http://www.ebay.de/itm/110971879093?ssPage...#ht_1992wt_1139 muss dazu sagen meine jetzige Kombi hat 19€ gekostet und ist jetzt nach 7 Jahren defekt.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 allein für das wireless sollte man das keyboard nehmen und dir um die ohren hauen!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 ja, aber das tust du mit etwas, was eine Maus integriert hat. Frage mich immer, was Wireless für Vorteile bringen soll. Insgesamt ein Meter weniger Kabel? ^^
oe1zi 860 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 `n Serveradmin für BC2 grad da? Wenn dieser Zeit und Lust hat kann er ja auf den BF-G Server kommen und etwas aufpassen und ggf aufräumen.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 Wollte mich grad beschweren, dass beim Daytona 500 (Nascar) nix passiert, da knallts grad mal wieder ein wenig
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 ja, aber das tust du mit etwas, was eine Maus integriert hat. Frage mich immer, was Wireless für Vorteile bringen soll. Insgesamt ein Meter weniger Kabel? ^^ Wenn du von deinem PC bis zur Couch nur einen Meter Strecke hast, sicher. Gibt auch Leute, die das in ihrem Wohnzimmer anders geregelt haben und nicht 10Meter Kabel quer durch's Zimmer verlegen wollen, um alle paar Tage von der Couch aus mal fernzuschauen x: Persönlich bin ich mit meinem Smartphone als Fernbedienung von der Couch aus aber recht zufrieden.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Also meine Frage war ob das Ding hält. Ich hatte bis jetzt immer Kabellos. Hab auch bis jetzt nur mit Kabelloser Maus&Tastatur gezockt. Man muss dazu sagen ich hab eine Haltung die eine Kabelmaus nicht zulässt. Meine Maus liegt nicht recht neben der Tastatur sondern davor. Das kabel würde immer über der Tastatur liegen oder so. Wenn ich die Maus, wie normale Menschen, neben die Tastatur lege habe ich einfach kein Gefühl^^ Das geht garnet. so quasi. Da nervt ein Kabel Bearbeitet 24. Februar 2013 von General_Abrahams
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 trust is immer so ne sache. hatte die auch schon 2-3 mal. auch immer kabellos. kannst glück haben und die halten jahre lang, kannst aber auch pech haben und die gehn schnell kaputt. riskiers einfach. hast ja 2 jahre garantie.
Bierdose 57 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 wer zur Hölle richtet sein Keyboard und die Maus denn so aus ?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 ja, aber das tust du mit etwas, was eine Maus integriert hat. Frage mich immer, was Wireless für Vorteile bringen soll. Insgesamt ein Meter weniger Kabel? ^^ Wenn du von deinem PC bis zur Couch nur einen Meter Strecke hast, sicher. Gibt auch Leute, die das in ihrem Wohnzimmer anders geregelt haben und nicht 10Meter Kabel quer durch's Zimmer verlegen wollen, um alle paar Tage von der Couch aus mal fernzuschauen x: Persönlich bin ich mit meinem Smartphone als Fernbedienung von der Couch aus aber recht zufrieden. Hab mich eventuell falsch ausgedrückt, mir ging es um die Leute, die die Nachteile von Wireless in Kauf nehmen, um einfach keine Kabel aufm Schreibtisch zu haben. Vollkommen irrational in meinen Augen. Wie schon erwähnt, auf der Couch ist das Ok, aber ich persönlich würd eine Tastatur bevorzugen, die auch ein kleines Touchpad integriert hat.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 wer zur Hölle richtet sein Keyboard und die Maus denn so aus ? Ich komm halt nur so klar^^ und es spart platz.