Necrofridge 963 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 Krass^^ So ein wenig Laptop mit Touchpad -Stellung, oder? Könnte ich mir nicht mal auf ner Lanparty vorstellen
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 Ach, ich käm schon damit klar, denk' ich, aber wirklich komfortabel ist für mich anders. Ist so ein bisschen wie Leute die mit den Pfeiltasten Egoshooter spielen
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 Krass^^ So ein wenig Laptop mit Touchpad -Stellung, oder? Könnte ich mir nicht mal auf ner Lanparty vorstellen Ja so in der Art. Aber ich hatte ne einen Laptop^^ Ach, ich käm schon damit klar, denk' ich, aber wirklich komfortabel ist für mich anders. Ist so ein bisschen wie Leute die mit den Pfeiltasten Egoshooter spielen Mit pfeiltasten Egoshooter? ich bitte dich
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 wer zur Hölle richtet sein Keyboard und die Maus denn so aus ? Ich komm halt nur so klar^^ und es spart platz. Wie meinen?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 Verschwendet diesen dafür jedoch in der Tiefe. Und würde ich diesn Platz neben Mousepad als Abstellfläche für Getränke nutzen, hättich wohl einen höheren Verbrauch an Küchenrollen als Marge Simpson.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 Hat dir schonmal jemand gesagt, dass du Ähnlichkeit mit Julian Schieber hast?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 Sicherlich nicht, Julian Schieber hat aber sicher schon öfters gehört, dass er Ähnlichkeit mit sigah hat.
sigah 650 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 Was? Ich finde Julian Schieber sieht aus wie Mario Max von Schaumburg Lippe. (wobei diese Ähnlichkeit sonst niemand zu erkennen scheint) und so sehe ich bestimmt nicht aus!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 Wahrscheinlich ist JS sigahs alter ego wenn er Schlafwandelt. Würde zumindest seine Leistungen aufm dem Platz erklären.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 mein bildschirm flackert seit eben so komisch hoffentlich nippelt der mir nich ab, ich hab nich wirklich geld fürn neuen
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 Hast du das nicht eh schon? Guckt mal Julian Schieber!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 mein bildschirm flackert seit eben so komisch hoffentlich nippelt der mir nich ab, ich hab nich wirklich geld fürn neuen Laptop oder richtiger Monitor? Im Laptop hab ich das auch hin und wieder, da ist das Kabel hinüber durchs auf und zu klappen, in einer bestimmten Stellung kommt das dann immer. Kann man im Schadensfall aber aus Laptopschlachtungen kaufen und ersetzen. In nem richtigen Monitor hats dann vllt n Kondensator erwischt. Hab die bei meinem Samsung irgendwann einfach mal neu gemacht, nachdem er nicht mehr anging. Schnapp dir n Kumpel der löten kann (oder vllt kannste das ja sogar selbst) und für 5€ holste dir die passenden Kondensatoren von Conrad.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 normaler bildschirm.. kann es auch an ner steckdosenleiste liegen? hab ihn gestern an ne andere angestöpselt