Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Krass^^

So ein wenig Laptop mit Touchpad -Stellung, oder? Könnte ich mir nicht mal auf ner Lanparty vorstellen :D

Geschrieben

Ach, ich käm schon damit klar, denk' ich, aber wirklich komfortabel ist für mich anders.

Ist so ein bisschen wie Leute die mit den Pfeiltasten Egoshooter spielen :D

Geschrieben
Krass^^

So ein wenig Laptop mit Touchpad -Stellung, oder? Könnte ich mir nicht mal auf ner Lanparty vorstellen :D

Ja so in der Art. Aber ich hatte ne einen Laptop^^

Ach, ich käm schon damit klar, denk' ich, aber wirklich komfortabel ist für mich anders.

Ist so ein bisschen wie Leute die mit den Pfeiltasten Egoshooter spielen :D

Mit pfeiltasten Egoshooter? ich bitte dich :D

Geschrieben
wer zur Hölle richtet sein Keyboard und die Maus denn so aus ?

Ich komm halt nur so klar^^ und es spart platz.

post-460-1361808637_thumb.jpg

post-460-1361808643_thumb.jpg

Wie meinen?

Geschrieben

es spart in der breite platz :fox:

Geschrieben

Verschwendet diesen dafür jedoch in der Tiefe. Und würde ich diesn Platz neben Mousepad als Abstellfläche für Getränke nutzen, hättich wohl einen höheren Verbrauch an Küchenrollen als Marge Simpson.

Geschrieben

Hast du das nicht eh schon?

Geschrieben

Hat dir schonmal jemand gesagt, dass du Ähnlichkeit mit Julian Schieber hast?

Geschrieben

Sicherlich nicht, Julian Schieber hat aber sicher schon öfters gehört, dass er Ähnlichkeit mit sigah hat.

Geschrieben

Was? Ich finde Julian Schieber sieht aus wie Mario Max von Schaumburg Lippe. (wobei diese Ähnlichkeit sonst niemand zu erkennen scheint) und so sehe ich bestimmt nicht aus! :o

Geschrieben

Wahrscheinlich ist JS sigahs alter ego wenn er Schlafwandelt. Würde zumindest seine Leistungen aufm dem Platz erklären. :kritisch:

Geschrieben

mein bildschirm flackert seit eben so komisch :kritisch: hoffentlich nippelt der mir nich ab, ich hab nich wirklich geld fürn neuen :omg:

Geschrieben
Hast du das nicht eh schon?

Guckt mal Julian Schieber!

Geschrieben
mein bildschirm flackert seit eben so komisch :kritisch: hoffentlich nippelt der mir nich ab, ich hab nich wirklich geld fürn neuen :omg:

Laptop oder richtiger Monitor?

Im Laptop hab ich das auch hin und wieder, da ist das Kabel hinüber durchs auf und zu klappen, in einer bestimmten Stellung kommt das dann immer. Kann man im Schadensfall aber aus Laptopschlachtungen kaufen und ersetzen.

In nem richtigen Monitor hats dann vllt n Kondensator erwischt. Hab die bei meinem Samsung irgendwann einfach mal neu gemacht, nachdem er nicht mehr anging. Schnapp dir n Kumpel der löten kann (oder vllt kannste das ja sogar selbst) und für 5€ holste dir die passenden Kondensatoren von Conrad.

Geschrieben

normaler bildschirm.. kann es auch an ner steckdosenleiste liegen? hab ihn gestern an ne andere angestöpselt