Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) Die Fight Club Anspielung grade mit Pocher Aber Cro is nich deren Ernst? Dachte ja die dissen den wenigstens ordentlich wie Moneyboy Bearbeitet 25. Februar 2013 von Sergio
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 Du willst doch aber gerade nicht Cro und Moneyboy gleichsetzen? Ich mein, ob einem die Musik von Cro nun gefällt oder nicht(ist halt imo so der übliche gleichklingende Popscheiß wie sonst immer überall, aber ist halt nur meine persönliche Meinung), aber den jetzt mit Moneyboy zu vergleichen.. Ich mein, Musik machen kann er halt schon.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 Also Charles Schulzkowski war ja wohl mal nur Und@Cro, naja kann auch an der generellen Abneigung gegenüber dem Genre an sich liegen. Oder einfach nur an der bekloppten Pandamaske. Ich weiß es nicht.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 kann hier irgendwer russisch und kann mir mal folgenden Satz übersetzen?: Guten Tag, Ich bin in Berlin das ist in Deutschland
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 26. Februar 2013 Meinste die ham das schon vergessen? Rechtschreibfail des Tages: "Bentien" Ratet, was es heißt oO
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) Edit: Aber eigentlich ne Idee für die Rätselecke... Bearbeitet 26. Februar 2013 von Necrofridge
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Februar 2013 Edit: Aber eigentlich ne Idee für die Rätselecke... "rate den ale"
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 26. Februar 2013 Gerade Antichamber durchtgespielt. Nach nicht einmal 4 Stunden wurde mein Gehirn zu so viel Brei zerfickt . War seine 19 € definitiv wert. Werd ich dann mal meinen Kumpels zeigen und gucken, wie lange die brauchen. Heißer Tipp: Alleine mit Headset spielen. Wirkt noch geiler.
Matty 1199 Melden Geschrieben 27. Februar 2013 Seminararbeit ist dank Bildern 43 Seiten lang, der Text selbst aber nur 17 .
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 27. Februar 2013 warum legt sich meine ex so nen kleinen mops zu, wenn sie schon nen richtigen hund hat mit dem man wenigstens was anfangen kann.. der mops is nur bisschen größer als ne ratte..
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Februar 2013 warum legt sich meine ex so nen kleinen mops zu, wenn sie schon nen richtigen hund hat mit dem man wenigstens was anfangen kann.. der mops is nur bisschen größer als ne ratte.. Der fällt nich so auf unter der Bettdecke.