Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
*lol*
Geschrieben
Warum kümmert es dich?

warum legt sich meine ex so nen kleinen mops zu, wenn sie schon nen richtigen hund hat mit dem man wenigstens was anfangen kann.. der mops is nur bisschen größer als ne ratte..

Der fällt nich so auf unter der Bettdecke.

schieber.jpg

Geschrieben
Warum kümmert es dich?

weil es plötzlich auf meiner timeline aufpoppte.

Geschrieben

Wenn ich eine neue Maus/Tastatur von Trust bei Ebay kaufe und die geht kaputt (habe 3 Jahre Garantie) Wo schick ich die dann hin? Zu Trust oder zum Ebayverkäufer? Finde dazu rein garnichts im internet :allesklar:

Geschrieben

wenn das ein gewerblicher händler ist würd ich sagen zu dem, frag ihn doch einfach vor dem kauf.

Geschrieben

Ich würde Trust eine E-Mail schicken und den Schaden darin anmelden. Einige Hersteller verweisen zwar an den verkaufenden (Offiziellen)Händler, aber an eine EBay Gurke würde ich generell nichts zurück schicken, da das eh keine Marken Händler sind und denen nach Verkauf sowieso meist alles egal ist.

Geschrieben
Wenn ich eine neue Maus/Tastatur von Trust bei Ebay kaufe und die geht kaputt (habe 3 Jahre Garantie) Wo schick ich die dann hin? Zu Trust oder zum Ebayverkäufer? Finde dazu rein garnichts im internet :allesklar:

Mein Cousin hatte sich letztes Jahr einen PC über Ebay gekauft, der aber nach einem Monat einen defekten RAM Riegel aufwies. Er hat den PC dann an Dell mit der Rechnung vom Ebay Besitzer geschickt, da ja noch Garantie drauf war und die haben ihn repariert.

Einfach mal bei Trust erkundigen, wie es bei denen läuft. :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)
wenn das ein gewerblicher händler ist würd ich sagen zu dem, frag ihn doch einfach vor dem kauf.

schon gekauft. :innocent: ist ja auch nichts kaputt, ist nur aus interesse

Ich würde Trust eine E-Mail schicken und den Schaden darin anmelden. Einige Hersteller verweisen zwar an den verkaufenden (Offiziellen)Händler, aber an eine EBay Gurke würde ich generell nichts zurück schicken, da das eh keine Marken Händler sind und denen nach Verkauf sowieso meist alles egal ist.

Ja, ich denke bei Ebay auch immer das zurück schicken umständlich ist und so, deswegen frag ich ja. Leider macht Trust dazu auch keine Angaben. Wie gesagt ist nichts kaputt nur für den Fall. Vor allem muss man sich ja fragen ob es den Verkäufer in 2 oder 3 Jahren bei Ebay überhaupt noch gibt :kritisch:

Mein Cousin hatte sich letztes Jahr einen PC über Ebay gekauft, der aber nach einem Monat einen defekten RAM Riegel aufwies. Er hat den PC dann an Dell mit der Rechnung vom Ebay Besitzer geschickt, da ja noch Garantie drauf war und die haben ihn repariert.

Einfach mal bei Trust erkundigen, wie es bei denen läuft.

ok, habe ich jetzt mal gemacht. Mal schauen ob es eine Antwort gibt.

Danke erstmal für eure Antworten :D

Bearbeitet von General_Abrahams
Geschrieben

Lt. meiner Gehaltsabrechnung hat der Februar 30 Tage. Soso. :kritisch:

Geschrieben
Lt. meiner Gehaltsabrechnung hat der Februar 30 Tage. Soso. :kritisch:

hättest lieber nur gehalt für 28 tage? :P

Geschrieben

Dann hätte ich es im Hassan Fred gepostet. :derb:

Geschrieben

lass mich raten, dota2-fed? da hatte ich das die tage...

Geschrieben
Ich würde Trust eine E-Mail schicken und den Schaden darin anmelden. Einige Hersteller verweisen zwar an den verkaufenden (Offiziellen)Händler, aber an eine EBay Gurke würde ich generell nichts zurück schicken, da das eh keine Marken Händler sind und denen nach Verkauf sowieso meist alles egal ist.

Nein.

Wenn es ihnen egal wäre, könntest du sie ebay Melden und die müssen dann Handeln, meist mit Handelsverbot.

Gewerblichoe Händler müssen die Standardgarantie lt. europa-recht geben.

Geschrieben

jemand hier am 22.6 in Hamburg aufm Paramore-Konzert?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.