Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Februar 2013 Warum kümmert es dich? warum legt sich meine ex so nen kleinen mops zu, wenn sie schon nen richtigen hund hat mit dem man wenigstens was anfangen kann.. der mops is nur bisschen größer als ne ratte.. Der fällt nich so auf unter der Bettdecke. schieber.jpg
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 27. Februar 2013 Warum kümmert es dich? weil es plötzlich auf meiner timeline aufpoppte.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 27. Februar 2013 Wenn ich eine neue Maus/Tastatur von Trust bei Ebay kaufe und die geht kaputt (habe 3 Jahre Garantie) Wo schick ich die dann hin? Zu Trust oder zum Ebayverkäufer? Finde dazu rein garnichts im internet
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Februar 2013 wenn das ein gewerblicher händler ist würd ich sagen zu dem, frag ihn doch einfach vor dem kauf.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 27. Februar 2013 Ich würde Trust eine E-Mail schicken und den Schaden darin anmelden. Einige Hersteller verweisen zwar an den verkaufenden (Offiziellen)Händler, aber an eine EBay Gurke würde ich generell nichts zurück schicken, da das eh keine Marken Händler sind und denen nach Verkauf sowieso meist alles egal ist.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 27. Februar 2013 Wenn ich eine neue Maus/Tastatur von Trust bei Ebay kaufe und die geht kaputt (habe 3 Jahre Garantie) Wo schick ich die dann hin? Zu Trust oder zum Ebayverkäufer? Finde dazu rein garnichts im internet Mein Cousin hatte sich letztes Jahr einen PC über Ebay gekauft, der aber nach einem Monat einen defekten RAM Riegel aufwies. Er hat den PC dann an Dell mit der Rechnung vom Ebay Besitzer geschickt, da ja noch Garantie drauf war und die haben ihn repariert. Einfach mal bei Trust erkundigen, wie es bei denen läuft.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) wenn das ein gewerblicher händler ist würd ich sagen zu dem, frag ihn doch einfach vor dem kauf. schon gekauft. ist ja auch nichts kaputt, ist nur aus interesse Ich würde Trust eine E-Mail schicken und den Schaden darin anmelden. Einige Hersteller verweisen zwar an den verkaufenden (Offiziellen)Händler, aber an eine EBay Gurke würde ich generell nichts zurück schicken, da das eh keine Marken Händler sind und denen nach Verkauf sowieso meist alles egal ist. Ja, ich denke bei Ebay auch immer das zurück schicken umständlich ist und so, deswegen frag ich ja. Leider macht Trust dazu auch keine Angaben. Wie gesagt ist nichts kaputt nur für den Fall. Vor allem muss man sich ja fragen ob es den Verkäufer in 2 oder 3 Jahren bei Ebay überhaupt noch gibt Mein Cousin hatte sich letztes Jahr einen PC über Ebay gekauft, der aber nach einem Monat einen defekten RAM Riegel aufwies. Er hat den PC dann an Dell mit der Rechnung vom Ebay Besitzer geschickt, da ja noch Garantie drauf war und die haben ihn repariert. Einfach mal bei Trust erkundigen, wie es bei denen läuft. ok, habe ich jetzt mal gemacht. Mal schauen ob es eine Antwort gibt. Danke erstmal für eure Antworten Bearbeitet 27. Februar 2013 von General_Abrahams
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Februar 2013 Lt. meiner Gehaltsabrechnung hat der Februar 30 Tage. Soso.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 28. Februar 2013 Lt. meiner Gehaltsabrechnung hat der Februar 30 Tage. Soso. hättest lieber nur gehalt für 28 tage?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 1. März 2013 lass mich raten, dota2-fed? da hatte ich das die tage...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 1. März 2013 Ich würde Trust eine E-Mail schicken und den Schaden darin anmelden. Einige Hersteller verweisen zwar an den verkaufenden (Offiziellen)Händler, aber an eine EBay Gurke würde ich generell nichts zurück schicken, da das eh keine Marken Händler sind und denen nach Verkauf sowieso meist alles egal ist. Nein. Wenn es ihnen egal wäre, könntest du sie ebay Melden und die müssen dann Handeln, meist mit Handelsverbot. Gewerblichoe Händler müssen die Standardgarantie lt. europa-recht geben.