Matty 1199 Melden Geschrieben 1. März 2013 Ich würde Trust eine E-Mail schicken und den Schaden darin anmelden. Einige Hersteller verweisen zwar an den verkaufenden (Offiziellen)Händler, aber an eine EBay Gurke würde ich generell nichts zurück schicken, da das eh keine Marken Händler sind und denen nach Verkauf sowieso meist alles egal ist. Nein. Wenn es ihnen egal wäre, könntest du sie ebay Melden und die müssen dann Handeln, meist mit Handelsverbot. Gewerblichoe Händler müssen die Standardgarantie lt. europa-recht geben. Es gibt kein Europarecht, auch kein EU-Recht.
Recki 664 Melden Geschrieben 1. März 2013 Waaaaaaaaat Hatte ich auch, ist wegen einer Signatur. Ich glaub, es war Krockes oder so, mit diesem Battleclinic. Wenn man auf "Erweitert" klickt bei der Warnung steht da ja der Link.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. März 2013 Heute Geburtstag von Vaddern, Mrgen feiert Kumpel. Wird n anstrengendes Wochenende
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 1. März 2013 Ich bin jetzt relativ regelmäßig auf xkcd.com und merke erst jetzt, dass er jedes Bild mit Kommentar versieht, den man nur sieht, wenn man die Maus lange drüber hält. ._.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 1. März 2013 Waaaaaaaaat Hatte ich auch, ist wegen einer Signatur. Ich glaub, es war Krockes oder so, mit diesem Battleclinic. Wenn man auf "Erweitert" klickt bei der Warnung steht da ja der Link. Ah jo, auf Battleclinic wurde gestern oder so wohl irgentwo ein bösartiges Jscript platziert und dann auch prompt von chrome und co gesperrt, mittlerweile sollte das wieder behoben sein oder? sonst nehm ich den banner halt raus vOv
BlackBrain111 20 Melden Geschrieben 2. März 2013 Waaaaaaaaat Hatte ich auch, ist wegen einer Signatur. Ich glaub, es war Krockes oder so, mit diesem Battleclinic. Wenn man auf "Erweitert" klickt bei der Warnung steht da ja der Link. Ah jo, auf Battleclinic wurde gestern oder so wohl irgentwo ein bösartiges Jscript platziert und dann auch prompt von chrome und co gesperrt, mittlerweile sollte das wieder behoben sein oder? sonst nehm ich den banner halt raus vOv Alles fein
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 2. März 2013 http://www.spiegel.de/politik/ausland/al-q...f-a-886359.html durka durka mohammed jihad!
Ossten 15 Melden Geschrieben 2. März 2013 ich hab ja schon vieles an spielstunden gesehen, aber 243,7 std dota2 in 2 wochen is ganz schön viel ^^
Stövi 100 Melden Geschrieben 2. März 2013 >17h/tag? ich behaupte mal, da läuft der rechner einfach den ganzen tag und dota2 ist dauerhaft im hintergrund geöffnet, hab ich manchmal auch, damit ichs nicht ständig wieder starten muss
Ossten 15 Melden Geschrieben 2. März 2013 aber trotzdem 17h am tag pc am laufen und dota nebenbei an is auch nich normal ^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. März 2013 Wie ich letztes Jahr Nebenkosten komplett inklusive hatte, lief mein Rechner auch 24/7 und wurde vielleicht einmal im Monat neugestartet.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 2. März 2013 Da hab ich mir was vorgenommen: http://www.irdroid.com/wp-content/uploads/..._BOOK_70212.pdf