Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wtf

Es wirkt sich auf die Performance nicht aus, nachts hab ich meist Sachen geladen/gerendert, und er ist so leise, dass ich ihn beim Schlafen nicht höre. Habe meinen persönlichen Nutzen nicht gesehen, ihn auszuschalten :confused:

Geschrieben

War tatsächlich ein wenig verblüfft grad.

Lese zum ersten mal, dass ein normaler PC Nutzer den Rechner übern Monat oder so anlässt *lol*

Geschrieben
War tatsächlich ein wenig verblüfft grad.

Lese zum ersten mal, dass ein normaler PC Nutzer den Rechner übern Monat oder so anlässt *lol*

kenne auch einige die ihren PC 24/7 anhaben. Frage mich immer ob das so gut für dem PC ist? :kritisch:

Geschrieben

eher weniger...

Geschrieben

Naja, man treibt halt die Laufzeiten der Hardware hoch, klar, aber Hardware ist in der Regel für so viele Betriebsstunden ausgelegt, dass ein normaler Nutzer selbst mit täglichem Betrieb eh kaum rankommt. Wenn man dann noch hinzuzieht, dass Hardware eh alle 2-3 Jahre ausgetauscht wird(weil schneller/besser), machts in der Richtung absolut keinen Unterschied für mich.

Softwaretechnisch eh alles tutti.

Geschrieben

Meine externe läuft seit gut nem halben Jahr dauerhauft, auch wenn der PC aus ist. Mittlerweile traue ich mich auch garnicht mehr sie aus zu schalten.

Geschrieben

Dieses Fühl, wenn man sich Chips o.ä. aus der Tüte nimmt, nicht alle auf einmal isst und einige an greifbarer Stelle zwischenlagert, das Ganze unbewusst wiederholt und feststellt "Hoppala, da liegen ja noch welche!" :derb:

Geschrieben
Dieses Fühl, wenn man sich Chips o.ä. aus der Tüte nimmt, nicht alle auf einmal isst und einige an greifbarer Stelle zwischenlagert, das Ganze unbewusst wiederholt und feststellt "Hoppala, da liegen ja noch welche!" :derb:

Ich fühle dich, Bru

dasfhlbruh7ja9.png

Geschrieben

Hab ich noch nie gemacht, ist wahrscheinlich so ne Ossi-Sache

Geschrieben

Ich fühle dich, Bru

dasfhlbruh7ja9.png

:lol:

Geschrieben

Schon drüber masturbiert?

Geschrieben

wenn du sie ansehen kannst ohne deinen dimmer um mehr als ein drittel aufzudrehen, schreib ihr

Geschrieben
wenn du sie ansehen kannst ohne deinen dimmer um mehr als ein drittel aufzudrehen, schreib ihr

Müsste es nicht eher heißen um zwei Drittel zuzudrehen? :kritisch: