meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. März 2013 es geht nicht darum ob sie geil ist oder nicht, sie ist es. Es geht viel mehr darum, dass ich die schon ne weile kenne, aber immer nur ab und an treffe (ca. alle 3-4 monate) und dann bahnt sich meist etwas an, was ich mir selbst mit meinem unempfindsamen und sorglosen wesen immer wieder verhau. an und für sich würde ich sagen, lass es gut sein mit der. Allerdings ist mir langweilig und ich bin geil...
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. März 2013 ich glaub schon, dass ich es richtig gesagt habe wenn ich 66,66% leuchtkraft meine.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) ICQ ist 31mb groß, wtf... ICQ gibts noch? Ich weis noch früher, wo wir alle unsere ICQ Nummer auswendig konnten Passend zu meiner neues Maus habe ich mir mal Mousometer runter geladen. Mal gespannt wieviel Kilometer bzw. Erdumrundungen sie durchhält. Zwar schon alt das Programm aber immer wieder interessant zu sehen wie viel Kilometer man mit der Maus so zurück legt. Bearbeitet 4. März 2013 von General_Abrahams
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. März 2013 Ich kenn meine UIN noch auswendig ^^ aber ich benutz das Programm leider nicht mehr.. Heute läuft irgendwie alles über Whatsapp und Facebook
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. März 2013 icq (bzw. trillian) ftw, nutze ich heute noch. fagbook, never
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. März 2013 icq (bzw. trillian) ftw, nutze ich heute noch. fagbook, never Wenn man keine RL-Freunde hat, lohnt sich FB ja auch nicht
Flo 839 Melden Geschrieben 4. März 2013 icq (bzw. trillian) ftw, nutze ich heute noch. fagbook, never Wenn man keine RL-Freunde hat, lohnt sich FB ja auch nicht "> 1
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. März 2013 Ich kenn meine UIN noch auswendig ^^ aber ich benutz das Programm leider nicht mehr.. Heute läuft irgendwie alles über Whatsapp und Facebook Geht mir genau so. Am Rechner zusätzlich noch Skype. Der einzige Typ ohne eins dieser 3 Dinge, den ich irl kenne, ist so der typische Informatiker-Autist, der Freunde eher als Ballast betrachtet.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. März 2013 icq (bzw. trillian) ftw, nutze ich heute noch. fagbook, never Wenn man keine RL-Freunde hat, lohnt sich FB ja auch nicht keine angst, die sind vorhanden, und die wenigsten davon sind auf fagbook
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 4. März 2013 Ich kenn meine UIN noch auswendig ^^ aber ich benutz das Programm leider nicht mehr.. Heute läuft irgendwie alles über Whatsapp und Facebook Der einzige Typ ohne eins dieser 3 Dinge, den ich irl kenne, ist so der typische Informatiker-Autist, der Freunde eher als Ballast betrachtet. icq (bzw. trillian) ftw, nutze ich heute noch. fagbook, never Wenn man keine RL-Freunde hat, lohnt sich FB ja auch nicht keine angst, die sind vorhanden, und die wenigsten davon sind auf fagbook
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. März 2013 naja benutzen ist jetzt vllt übertrieben, ich habs zumindest drauf