pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. März 2013 wirklich brauchen würd ichs auch nicht, aber internet unterwegs ist manchmal einfach praktisch
Stövi 100 Melden Geschrieben 4. März 2013 wirklich brauchen tuts niemand, aber ist halt luxus und kurbelt wirtschaft an
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 4. März 2013 Brauchen tut der Mensch doch nur Nahrung und ein Dach über dem Kopf, alles andere ist Luxus!
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) Naja das ist ja eine Konstante Kein bisschen für die Vorprüfung morgen gelernt. Das kann was werden. Bearbeitet 4. März 2013 von General_Abrahams
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) Ich hab in einem Jahr 2154 kW/H verbraucht, und ihr so? Hab eigentlich relativ auf meinen Verbrauch geachtet, würde ich mal sagen ^^ edit: das macht 659,12€ aua. Hab aber 960€ gezahlt.. dann gibts wenigstens noch was zurück Bearbeitet 4. März 2013 von SergejFaehrlich
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. März 2013 Ich hab in einem Jahr 2154 kW/H verbraucht, und ihr so? Hab eigentlich relativ auf meinen Verbrauch geachtet, würde ich mal sagen ^^ Ich kann's bis jetzt nur hochrechnen(habe ja noch keine 12 Monate rum hier), aber bislang gehen meine Hochrechnungen für 2 Personen auf ungefähr 2200kW/h im Jahr, ohne dass wir groß auf den Strom achten(halt so das übliche, Licht aus wenn man den Raum verlässt, Fernseher aus, wenn man nicht hinschaut, aber ohne uns irgendwie einzuschränken wg. eventuellen Strommehrkosten). Vermutlich wird's sogar weniger, im August werden wir gar nicht in der Wohnung sein und im Sommer dann prinzipiell mehr draußen. Aber bei meinem Abschlag von 60€/Monat wird das am Ende dann eh mehr oder weniger hinhauen.
Recki 664 Melden Geschrieben 5. März 2013 Toll, nächste Woche ist Mottowoche bei uns. Montag: XXL Dienstag: Aerobic Mittwoch: habe ich jetzt vergessen Donnerstag: Disney Freitag: Zombie/Horror Wer hat sich das denn so ausgedacht.. Ich hab keinen Plan.
Recki 664 Melden Geschrieben 5. März 2013 Kein Geschlechtertausch? Gott ist deine Klasse scheiße Nope, mein gesamter Jahrgang. Eben erfahren, dass die Themen nochmal geändert wurden. Montag: Assi Dienstag: Tourist Mittwoch: Aerobic Donnerstag: Disney Freitag: Zombie/Horror
Matty 1199 Melden Geschrieben 5. März 2013 Kein Geschlechtertausch? Gott ist deine Klasse scheiße Nope, mein gesamter Jahrgang. Eben erfahren, dass die Themen nochmal geändert wurden. Montag: Assi Dienstag: Tourist Mittwoch: Aerobic Donnerstag: Disney Freitag: Zombie/Horror Verkleide dich als Disneyprinzessin .
Recki 664 Melden Geschrieben 5. März 2013 Habe schon an Darth Vader oder Stormtrooper gedacht, um zu trollen, aber das ist ja alles zu teuer Gibts irgendwie nen guten günstigen Online Kostümverleih?
arturo33 645 Melden Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Ich hab bei sonem Mist nie mitgemacht. Bearbeitet 5. März 2013 von arturo33