pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. März 2013 Montag: Assi "assistent" als themenwoche finde ich aber gewagt
Recki 664 Melden Geschrieben 5. März 2013 Entschuldige lieber kluger Pnshr, dass ich die Abkürzung von Asozialer mit 2 s geschrieben habe. Es kann leider nicht jeder so gebildet wie du sein
Matty 1199 Melden Geschrieben 5. März 2013 Habe schon an Darth Vader oder Stormtrooper gedacht, um zu trollen, aber das ist ja alles zu teuer Gibts irgendwie nen guten günstigen Online Kostümverleih? DarthVader im Tütü mit Mickey-Maus-Ohren .
arturo33 645 Melden Geschrieben 5. März 2013 Entschuldige lieber kluger Pnshr, dass ich die Abkürzung von Asozialer mit 2 s geschrieben habe. Es kann leider nicht jeder so gebildet wie du sein
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. März 2013 Ich hab bei sonem Mist nie mitgemacht. Du warst halt langweilig.
arturo33 645 Melden Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) @Alvias Ich würd mich eher mal als chronisch denkfaul beschreiben. Und ich hat auf sowas nie Bock, war mir irgendwie zu blöd. Menschlich bin ich glaub ich nich soooo langweilig. Bearbeitet 5. März 2013 von arturo33
Recki 664 Melden Geschrieben 5. März 2013 Ich weiß was ich machen würde, wenn ich Geld überhätte http://www.amazon.de/Rubies-909878-std-Sup...1172&sr=1-2
BäM 1043 Melden Geschrieben 5. März 2013 Kein Geschlechtertausch? Gott ist deine Klasse scheiße Nope, mein gesamter Jahrgang. Eben erfahren, dass die Themen nochmal geändert wurden. Montag: Assi Dienstag: Tourist Mittwoch: Aerobic Donnerstag: Disney Freitag: Zombie/Horror Wenn du dich schwarz anmalen und Handschuhe besorgen würdest, hättest du ein Kostüm für 4 Tage.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. März 2013 Entschuldige lieber kluger Pnshr, dass ich die Abkürzung von Asozialer mit 2 s geschrieben habe. Es kann leider nicht jeder so gebildet wie du sein akzeptiert
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Habe was bei Ebay verkauft. Gekauft hats ein Deutscher, aber die Adresse ist in Italien. Muss ich das verschicken? Hab beim Verkauf angegeben: Versand nach Deutschland. Er hat schon bezahlt. Bearbeitet 5. März 2013 von General_Abrahams
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. März 2013 würde ich nicht machen und ebay melden hat der per paypal gezahlt? dann wirds einfacher mit zurückzahlen.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 5. März 2013 ja hat er. Finds trotzdem frech. Das er nicht mal was sagt, das er nicht in Dtl wohnt und wenn nötig auch mehr Versand bezahlt oder so .
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 5. März 2013 Ich hab bei sonem Mist nie mitgemacht. Du warst halt langweilig. Bei uns gabs so einen Scheiss gar ned. Seit wann ist das denn Mode?!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. März 2013 ja hat er. Finds trotzdem frech. Das er nicht mal was sagt, das er nicht in Dtl wohnt und wenn nötig auch mehr Versand bezahlt oder so . tjo dem würd ich nen scheißdreck schicken
Underdog 4378 Melden Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) War da nicht mal was mit Paypal im Zusammenhang mit einer abweichenden Adresse?... Käufer kommt aus Deutschland, ebenfalls mit deutscher Adresse angemeldet...wollte dann aber eine andere Versandadresse (Ausland). Verkäufer versendet an die ausländische Adresse. Käufer sagt nach 2 Wochen das nichts ankam. PayPal prüft das ganze und will einen Versandnachweis...auf dem ist die abweichende Auslandsadresse vermerkt (die der Käufer ja haben wollte)>>> *Boing* der Verkäufer hat damit gegen die AGBs verstoßen (Man darf nur an die fest angegebenen Adresse versenden) PayPal hat das Geld dem Käufer zurück erstattet und die Ware war logischerweise auch futsch (die hat ja vermutlich der Strohmann des Käufers angenommen). PS: Wie gesagt, nur bei PayPal ein Problem. Hat der ganz normal im voraus überwiesen würde ich ihm die Ware auch an den Nordpol schicken (-entsprechender Porto Aufschlag vorausgesetzt versteht sich) Bearbeitet 5. März 2013 von Underdog