Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) kommst du mal in steam rein pflo ? € und schreibst mich ma an ^^ ... guck nebenbei tv Bearbeitet 23. Dezember 2010 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Jetzt ist Weihnachten..... das stinkt iwi ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Wenn wir alten Säcke das Teil aufgemacht hätten, würdet ihr uns das doch sowieso nicht glauben Die jungen Wilden dürfen jetzt ran quasi ne art generationenwechsel im OT? aber mir gefällt die idee Wow, so wenig in Weihnachtsstimmung wie dieses Jahr war ich noch nie dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Achja, meine Oma. Mein Bruder bekommt 100€, ich zwei mal Süßigkeiten und ein Buch, dass ich letzte Woche bei ihr vergessen habe . Vor zwei Jahren hätte ich mich sicher darüber aufgeregt, aber jetzt ist es mir egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 dafür hackelst du beim besten lebensmitteldiscounter der welt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ganz genau, und verdiene soviel Geld, dass mir die 100€ egal sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 (bearbeitet) was machst am 31.? Bearbeitet 25. Dezember 2010 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 @ Hova: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ach, wir sind ja quasi Nachbarn Also wenn wir uns mit Alvias treffen wollen, müssen wir das vorm 31. machen, weil er am 2ten wieder fährt, und am 1. werde ich eher nichts machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ja so um den 29./30. wär am besten... also für mich, zeitlich gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Muss am 29 von 8-20 Uhr arbeiten, mir wäre da der 30. lieber, aber mal schaun was Alvias dazu sagt! Wo gehn wir dann überhaupt hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ICQ is ur Friend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 (bearbeitet) ka, des schauma dann^^ /e: nein Bearbeitet 25. Dezember 2010 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ICQ is ur Friend. Sinn des freds noch nicht verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Doch. Aber das ist für mich Chatten und kein Smalltalk War ja auch nur ein freundlicher Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...