General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 5. März 2013 Ne, die fest angegebene Adresse ist in Italien. Der hat auch irgendeine Firma angegeben. Ich habe ihm geschrieben er soll mir 4,5€ zusätzlich überweisen und ich schick ihm das Zeug nach Italien, aber für 3,9€ bestimmt nicht. Er hat halt per Paypal bezahlt. Im Notfall bekommt er das Geld zurück und gut ist. Mache sind wirklich zu dumm zum lesen
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 5. März 2013 Kein Geschlechtertausch? Gott ist deine Klasse scheiße Nope, mein gesamter Jahrgang. Eben erfahren, dass die Themen nochmal geändert wurden. Montag: Assi Dienstag: Tourist Mittwoch: Aerobic Donnerstag: Disney Freitag: Zombie/Horror Verkleide dich als Disneyprinzessin . Nigel B) ">
Underdog 4378 Melden Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Ne, die fest angegebene Adresse ist in Italien. Der hat auch irgendeine Firma angegeben. Ich habe ihm geschrieben er soll mir 4,5€ zusätzlich überweisen und ich schick ihm das Zeug nach Italien, aber für 3,9€ bestimmt nicht. Er hat halt per Paypal bezahlt. Im Notfall bekommt er das Geld zurück und gut ist. Mache sind wirklich zu dumm zum lesen Problem bei PayPal ist halt das dass ganze für den Verkäufer viele Haken und Ösen hat wenn man sich nicht ganz genau an die AGBs hält. Entsprechende Gauner spekulieren dann darauf und ziehen einen über den Tisch. Das ist auch einer der Gründe warum ich das System als Verkäufer nicht mehr nutze. Bearbeitet 5. März 2013 von Underdog
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 5. März 2013 Na ja er hat noch den Rest überwiesen, dann werde ich das wohl mal nach Italien schicken.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 5. März 2013 Schnell Geld vom Paypal-Konto ziehen. Dann können die im Rückerstattungsfall dir nur Mahnungen schreiben und die musst du nicht zwangsläufig bezahlen
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 5. März 2013 Schnell Geld vom Paypal-Konto ziehen. Dann können die im Rückerstattungsfall dir nur Mahnungen schreiben und die musst du nicht zwangsläufig bezahlen Ja...... aber ich bin ja nett. Er hat mir den Rest bezahlt und noch 2 Euro mehr damit ich mit dem Service "Nachweis" verschicken kann. Also ab nach Italien^^
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 5. März 2013 Nein, du verstehst das falsch. Das ist keine Anleitung zum Betrug von deiner Seite. Du sollst aber schnell dein Geld vom Paypal-Konto abziehen, damit Paypal bei einem Betrug von der Käuferseite nicht dir das Geld wieder abzieht und zurücküberweist.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 5. März 2013 Nein, du verstehst das falsch. Das ist keine Anleitung zum Betrug von deiner Seite. Du sollst aber schnell dein Geld vom Paypal-Konto abziehen, damit Paypal bei einem Betrug von der Käuferseite nicht dir das Geld wieder abzieht und zurücküberweist. Achso meinst du das. Ja das hat sich auch geklärt das Geld ist schon wieder ausgegeben. Ich lasse eigentlich selten Geld auf meinem Paypal Konto bis auf ein paar Cent.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 5. März 2013 Am sichersten ist es noch das Paket mit Rückverfolgung aufzugeben und alles an Schriftverkehr auszudrucken und zu sichern!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 5. März 2013 "Fun"fact des Tages: Hugo Chavez ist heute am selben Tag wie Stalin gestorben.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 5. März 2013 "Fun"fact des Tages: Hugo Chavez ist heute am selben Tag wie Stalin gestorben. wie bis zum ende die üblichen durchhalteparolen kamen, "es gehe im dem umständen entsprechend gut" "er sei auf dem weg der besserung", etc. ... aber immerhin haben sie zugegeben, das er tot ist. fragt sich nur noch, seit wann
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Vielleicht ist er bis zu den nächsten Wahlen sogar untot Bearbeitet 5. März 2013 von Mr. Klobuerste
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 6. März 2013 Jetzt konnte ich zumindest vom AMD 12.8 auf 12.10 updaten. Sobald ich auf aber auf 13.1 updaten möchte, erhalte ich jedes Mal einen Bluescreen ... Woran könnte das nun liegen?
Flo 839 Melden Geschrieben 6. März 2013 Jetzt konnte ich zumindest vom AMD 12.8 auf 12.10 updaten. Sobald ich auf aber auf 13.1 updaten möchte, erhalte ich jedes Mal einen Bluescreen ... Woran könnte das nun liegen? Heute ist nicht der 13.1.?