Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Heute Morgen wohl nur ziemlich knapp einem Unfall entgangen.

Bin beim Rechtsabbiegen mit ~20 km/h auf nicht geräumter (Bundes)straße (innerorts) etwas weiter in den Gegenverkehr gerutscht als mir und dem zweiten (beinahe) involvierten Fahrzeugführer lieb war.

Alles Bremsen und lenken schien vergebens und der dicke 626 schob gnadenlos über die Vorderachse geradewegs auf das an der roten Ampel stehende Fahrzeug zu - Mir blieb für etwa ne Sekunde das Herz stehen bis ich mich damit abfand nurnoch Passagier zu sein- aber wie auch immer kam er dann doch zum stehen. Müsste ich schätzen, würde ich sagen, dass unsere beiden Stoßstangen in etwa 1 mm trennten :derb:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Ein Freund von mir hat vor 2 Wochen oder so die Fahrerseite vom Aston seines Vaters "etwas tuschiert".

Heute aus der Werkstatt abgeholt: 24.000 € *lol*

Geschrieben

Was kost die Welt ... :derb:

Ach, doch so viel? Dann ne kleine Cola :okay:

Geschrieben
Ein Freund von mir hat vor 2 Wochen oder so die Fahrerseite vom Aston seines Vaters "etwas tuschiert".

Heute aus der Werkstatt abgeholt: 24.000 € *lol*

Ich hoffe dir ist das Komma verrutscht!

Geschrieben

Ne, bei 240 würde er bestimmt nicht so lachen.

Geschrieben (bearbeitet)

wäre das komma (bzw der punkt) verrutscht wären es 2.4000€, und das kann ja nur falsch sein^^

t: grad gewundert warum die forza 4 dvd dauernd läuft... hatte es noch garnicht installiert :derb:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Eben hat bei Wer Wird Millionär ersmal eiskalt ein professioneller Pokerspieler die 1 Million Frage richtig beantwortet ohne überhaupt die antwortmöglichkeiten gesehen zu haben,und hatte dabei noch nen Joker über.

Dass nenn ich mal Like a Boss :daumenhoch:

Geschrieben

Wie war die Frage?

Geschrieben
Die Millionen-Frage: Wer sollte sich mit der „Zwanzig nach vier”-Stellung auskennen?

A: Fahrlehrer B: Karatemeister C: Kellner D: Landschaftsarchitekt?

Richtige Antwort:

C

Geschrieben (bearbeitet)

lol im ernst, das war ne millionenfrage? hätte ich auch gewusst, kam mal bei genial daneben. :(

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Wat isn dat?

Geschrieben

wenn du messer/gabel so hinlegst signalisiert das dass es dir geschmeckt hat (oder so ähnlich)

Geschrieben
20_nach_4_Stellung_kl.jpg
Geschrieben

Ach, wenn man mit dem Essen fertig ist... Srsly. -_-

"Sich damit auskennen" deutet für mich aber drauf hin, dass man da tatsächlich was tut. Der Kellner sieht das doch nur. Alter, so einfach wird man Millionär?