Matty 1199 Melden Geschrieben 12. März 2013 Ich hab mal wieder ME1 rausgekramt, und nu sind meine Squadkameraden verschwunden, die hatten wohl keine Lust mehr, dass ich sie als Zielscheibe für die Gegner durch die Gegend geschickt hab damit ich die in Ruhe erledigen konnte .
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. März 2013 Jay&Silent Bob Dogma Harold und Kumar Knockin on Heavens Door Snatch 300 Black Hawk Down Departed Fight Club Hot Shots Lethal Weapon (1-4) Lord of War Leon der Profi Der Schakal Starship Troopers ...
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. März 2013 Trainspotting Scott Pilgrim vs the World Primer Pi No Country for Old Men War Truman Show The Shining Rubber The Men who stare at Goats Garden State Triump des Willens Gamer Fear and Loathing in Las Vegas Being John Malkovich American Psycho 2001 - A Space Odyssey Deine Kriterien sind nicht so aussagekräftig, daher eine Liste meiner gern geschauten Filme
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) thx bier, sofa und der schakal schauen €: auch dir danke, alvias. genau das hab ich gesucht einfach ne reihe von filmen ohne spezielles genre, wo ich mir dann was aussuchen kann und noch stoff für die nächsten wochen habe Bearbeitet 12. März 2013 von El_Exodus
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. März 2013 Brügge sehen und sterben American Gangster Bube Dame König Grass Das Leben des Brian Die Ritter der Kokosnuss Death Proof Pulp Fiction Der letzte Lude Die üblichen Verdächtigen Dreamcatcher Eiskalte Engel Equilibrium Falling Down Herr Lehmann Lammbock Superbad Mehr fallen mir jetzt "sponntan" wirklich nicht ein.
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 12. März 2013 Brügge sehen und sterben ha das den noch einer kennt. ich fand den ja echt amüsant. irgendwie verstört ^^ war echt interresante art von film. der dickere von den schauspielern hat noch nen film gedreht der auch die richtung von humor hat. mir fällt grad nur nicht ein wie der hies... da war er englischer polizist mit hang zu nutten und hat nen drogen deal verhindert
Stövi 100 Melden Geschrieben 12. März 2013 Inception American Beauty LA Confidential Shutter Island Gran Torino Machete Planet Terror Fast Five Welcome to the Jungle 21 Awake Bad Boys Bank Job Centurion ...
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. März 2013 Black Dynamite Harold & Kumar, aber der zweite Teil Fight Club Kick-Ass Clockwork Orange Tropic Thunder War Oldboy Lock, Stock And two Smoking Barrels Donnie Darko(aber der Directors Cut!) 51st State Wären ein paar die mir jetzt noch eingefallen sind, auch wenn hier jetzt langsam schon die Filme dabei sind, die eigentlich jeder schonmal gesehen haben sollte. Wiederum andererseits gilt das für so ziemlich alle Filme in den letzten 5 Posts hier
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 12. März 2013 sieht mir eher nach redneck aus ^this Ich berichte dann ob es anders ist. ^^
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) "Brügge sehen und sterben" war und ist einer meiner all time Favorites Bearbeitet 12. März 2013 von General_Abrahams
SirGutz 913 Melden Geschrieben 13. März 2013 Hot Shots Starship Troopers ... muss mal unbedingt gucken obs die beiden auf bluray gibt
Schaaf 9 Melden Geschrieben 13. März 2013 oooh Filme. Vom bisher geposteten kann ich: Harold und Kumar Knockin on Heavens Door Snatch Fight Club !! Lord of War Leon der Profi Trainspotting !!!! No Country for Old Men !!!!!!!!!!! Garden State !! Fear and Loathing in Las Vegas !!! Brügge sehen und sterben !!!!! Das Leben des Brian Die Ritter der Kokosnuss Pulp Fiction !!!! Lammbock Superbad Shutter Island Gran Torino !!!!!! Black Dynamite !! Clockwork Orange !! Tropic Thunder Oldboy !!!!!!!!!! Lock, Stock And two Smoking Barrels !!!!!!!!!!! ...bedenkenlos in der OV empfehlen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Bisher stimme ich den ganzen Listen hier zu Welchen Film ich noch erwähnenswert finde, hier aber bisher noch nie aufgetaucht ist: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Storytechnisch 1a und die verwendeten Effekte im letzten Drittel des Films waren einfach nur der Hammer Filme, die ich vor kurzem gesehen und für gut befunden habe: Our Idiot Brother (2011) Jeff, der noch Zuhause lebt (2011) Pans Labyrinth (2006) Antichrist (2009, teilweise recht harte Szenen, aber nicht so ein quatsch wie Saw oder so) The Road (2009) Identity (2003) Dann noch (leicht) trashige Filme: The Cabin in the Woods (2011) The Hills Run Red (2009) Dead End (2003) VHS - Eine mörderische Sammlung (2012) Evtl. kommen später noch mehr auf die Liste, mehr fallen mir grad nicht ein ^^ Mal noch ein paar nachgeworfen: The Man From Earth (2007) The Dish (2000) Donnie Darko (2001) Requiem for a Dream (2000) Pirates of Silicon Valley (1999, quasi wie "Social Network", allerdings Microsoft vs Apple) Die Frau des Zeitreisenden (2009) Babel (2006) A Boy and His Dog (1975) Gute Deutsche Filme: 23 - Nichts ist so wie es scheint (1998) Das weisse Rauschen (2002) Die Summe meiner einzelnen Teile (2011) Bearbeitet 13. März 2013 von SergejFaehrlich